"FILME"

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.

17.06.2005, 10:50

Also ich habe die BBC-Verflimung auch gesehen. Die war vielleicht amüsant - aber sorry - grottenschlecht. Die war sogar für einen Kultstatus schon zu schlecht.

Ich habe den neuen gesehen und mir gefiel Marvin total gut - vor allem im Original mit Alan Rickman´s Stimme - einfach göttlich! Ansonsten sind die Effekte besser, die Vorgonen fast genaus hässlich und die Story super - auch der Pottwal und der Blumentopf - zum kringeln.
Ich habe den Film sehr genossen und ich kann ihm nur jeden empfehlen der sich mal eine schöne, witzige Zeit im Kino machen will.

Ich werde in ´Batman Begins´ auf jeden Fall noch reingehen, da er sehr viel düsterer sein soll als die anderen und weil mir die Vorschau gut gefallen hat. Die meisten Batman-Filme finde ich allerdings nicht besonders gut, ich hoffe dieser Unterscheidet sich nicht nur vom Trailer von den anderen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

20.06.2005, 00:15

Original von "ometiclan"
"KUNG FU HUSTLE"

War den schon jemand gucken???
Das interessiert mich eigentlich kaum. Es gibt mittlerweilen schon so viele Kung Fu Filme. ;)

Der Titel hört sich schon so seltsam an.
Original von "Phoebe J."
Ich werde in ´Batman Begins´ auf jeden Fall noch reingehen, da er sehr viel düsterer sein soll als die anderen und weil mir die Vorschau gut gefallen hat. Die meisten Batman-Filme finde ich allerdings nicht besonders gut, ich hoffe dieser Unterscheidet sich nicht nur vom Trailer von den anderen.
Ja, er ist wirklich anders als die vorherigen Filme. Das mit dem "düsterer" passt schon.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity

03.07.2005, 11:35

Ich war gestern "Krieg der Welten" gucken. Insgesamt muss ich sagen, dass es schon ein cooler Film war. Tausendmal besser als "The Day after Tomorrow" oder "Independence Day". Die erste Hälfte des Films fand ich absolut top. Aber gegen Ende hin ist das mir dann doch alles ein wenig zu sehr ausgeartet. Und das Ende war ziemlich billig fand ich. Dazu noch dieses "Ober Happy End". Also sowas von lächerlich. Trotzdem war ich insgesamt schon beeindruckt von dem Film. Fazit 7 / 10 Punkte!!!

Wie findet ihr den Film ???
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Dax [10044]

03.07.2005, 15:42

So, ich habe es jetzt auch endlich geschaft Batman Begins zu sehen. Sehr genialer Film! Nicht so Comic-mäßig wie die ersten Teile, sondern sehr düster. Eine tolle Atmosphäre. Leider hat Katie Holmes nicht als Staatsanwältin überzeugen können. Sie war irgendwie zu "weich". Dafür ist Christian Bale einfach klasse. Von dem würde ich mich auch gerne retten lassen. *seufz* *träum*
Insgesamt gebe ich eine 9 / 10
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

03.07.2005, 19:54

Original von "Dax"
Dafür ist Christian Bale einfach klasse. Von dem würde ich mich auch gerne retten lassen. *seufz* *träum*
Der spielt auch schon in "Equilibrium" richtig gut. Den Film kann ich auch nur empfehlen. War ein "7,99€ auf gut Glück Kauf". :D
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Crystal Entity

04.07.2005, 09:46

Original von "CaptainSJ"
Original von "Dax"
Dafür ist Christian Bale einfach klasse. Von dem würde ich mich auch gerne retten lassen. *seufz* *träum*
Der spielt auch schon in "Equilibrium" richtig gut. Den Film kann ich auch nur empfehlen. War ein "7,99€ auf gut Glück Kauf". :D
"Equilibrium".........mhhhh....hab ich noch nicht gesehen...der kommt aber glaube ich am Wochenende im TV...werd ich mir wohl dann mal angucken......

....hat wirklich noch niemand "Krieg der Welten" geguckt.....mich würde echt mal eure Meinung interessieren!! Trekkies sollten den Film eigentlich schon gesehen haben denke ich! ;)

no avatar
Phoebe J.

04.07.2005, 10:40

Jo dann aber mal rein ins Kino, @ometiclan. ;) Ich werde mir den vielleicht im Kino anschauen wenn nichts bessers läuft. Vorher steht ´Batman Begins´ noch auf dem Plan und wenn ich viel Zeit und Lust habe vielleicht in ´Krieg der Welten´. War vom Trailer nicht so besonders überzeugt.

Aber mal allgemein: nur weil ich Trekkie bin muss ich nicht in jeden drittklassigen Sci-Fi Film rennen nur weil irgendwas mit Welt, Star oder sonstwas im Titel steht. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Crystal Entity

04.07.2005, 11:17

Original von "Phoebe J."
Aber mal allgemein: nur weil ich Trekkie bin muss ich nicht in jeden drittklassigen Sci-Fi Film rennen nur weil irgendwas mit Welt, Star oder sonstwas im Titel steht. ;)
Jo...da magst du wohl Recht haben. Aber ich denke schon, dass der Film für Trekkies interessant sein könnte.....auch wenn mich allein schon die Tatsache ein wenig stört, dass die Alien´s wieder mal die ganz ganz Bösen Jungs sind. ;)

no avatar
Dax [10044]

04.07.2005, 17:12

Original von "CaptainSJ"
Original von "Dax"
Der Film ist klasse! Ich habe ihn auch Anfang Januar blind gekauft und habe ihn seit dem mehrfach gesehen. Ich mochte Christan Bale schon in dem Film und war deswegen auch so auf Batman gespannt. Irgendwie hat der Schauspieler eine Vorliebe für zerrissene Charaktere. Mir gefällt es.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Crystal Entity

19.07.2005, 13:31

Oh Gott....hat schonmal jemand von euch den Film "Dreamcatcher" gesehen........so einen Quatsch habe ich ja echt schon lange nicht mehr gesehen....hatte mir darunter eigentlich sowas wie Donnie Darko darunter vorgestellt.....aber nix da.......fand den echt total schlecht!!!!!

Antworten