Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Ein schnelles Guten Morgen, muss gleich anfangen mit werkeln.
- NewNemo
Ist Monatsbeginn und viel los - ja, bei uns gestern auch, überdurchschnittlich viel sogar. Und heute - da schaut es nicht besser aus. -Live long and prosper -
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen.
Ich würde auch Spock sagen:
2x in TNG und 2x bei den neuen Kinofilmen.
Sonst wäre nur Scotty: 1x TNG + 1x ST7 und Sulu: 1x VOY
Ich würde auch Spock sagen:
2x in TNG und 2x bei den neuen Kinofilmen.
Sonst wäre nur Scotty: 1x TNG + 1x ST7 und Sulu: 1x VOY
Vergesst nicht: auch Kirk, Scotty, Spock & Co. waren in 'Tuvoks Flashback' zu sehen, nicht nur Sulu.. 

- NewNemo
Kirk war doch in dieser wundervollen Tribbles Episode von DS 9 zu sehen - herrlich. Ansonsten sah man Kirk, glaube ich, in keiner der anderen Serien. Wollte Shatner wohl zu viel Gage 

"Guten Flug, Jim!"
In der Tribble-Episode waren auch Spock, Pille, Scotty, Chekov und Uhura zu sehen.
Das war wohl einer der erhebensten Momente der ST-Geschichte! Diese Episode war echt ein Knüller!
Bei Tuvoks Flashback waren Kirk und Co nicht dabei, nur Sulu und Janice Rand - wenns mich nun nicht täuscht.
Das war wohl einer der erhebensten Momente der ST-Geschichte! Diese Episode war echt ein Knüller!
Bei Tuvoks Flashback waren Kirk und Co nicht dabei, nur Sulu und Janice Rand - wenns mich nun nicht täuscht.
Ist richtig, nicht der VOY-Flashback-Part sondern der DS9-Tribble-Part war auch das was ich wirklich meinte, ich hatte wohl noch Zimmerers Post im Hinterkopf. Ich werd halt doch alt..
Aber einen großen Charaktar hätten wir beinahe vergessen, der bei Tuvok's Flashback auftauchte: KANG!
Die 3 großen Klingonen aus TOS!!!
Wobei im 24 Jhdt auch ein paar große Namen entstanden: Worf, Martok und Gowron sind sehr bekannte Namen innerhalb des ST-Universums geworden.
Die 3 großen Klingonen aus TOS!!!
Wobei im 24 Jhdt auch ein paar große Namen entstanden: Worf, Martok und Gowron sind sehr bekannte Namen innerhalb des ST-Universums geworden.
Kang war auch mit seinen 3 freunden in ds9 zu sehen
Da ich den Feierabend nicht vergessen will erst mal Servus für heute..!