Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Allen einen Guten Morgen! Vielleicht meinte der Zimmerer eine größere Speicherkapazität (?) - Mir wachsen hier langsam Schwimmhäute. Seit Sonntag Abend (starker!) Dauerregen. Der soll noch bis Mittag anhalten und die Elbe fängt schon wieder an sich aus ihren Bett zu heben..
Ein kurzes Guten Morgen.
Hoffe es gibt nicht erneut Hochwasser.
Ich dachte (ich kann ja falsch liegen), dass die BD länger hält und sie ist ja auch kratzfester als die DVD.
Hoffe es gibt nicht erneut Hochwasser.
Ich dachte (ich kann ja falsch liegen), dass die BD länger hält und sie ist ja auch kratzfester als die DVD.
- NewNemo
Ob es Haltbarkeitsunterschiede zwischen BR und DVD gibt weiß ich nicht, dachte Du weißt mehr....
Oje, Holger - schon wieder Regen und steigende Elbe-Pegelstände - da wird man doch bestimmt leicht nervös, wo das letzte Hochwasser doch noch nicht ganz überstanden ist.
Hier ist nun, kurz, die Sonne herausgekommen.
Oje, Holger - schon wieder Regen und steigende Elbe-Pegelstände - da wird man doch bestimmt leicht nervös, wo das letzte Hochwasser doch noch nicht ganz überstanden ist.
Hier ist nun, kurz, die Sonne herausgekommen.
"Guten Flug, Jim!"
Also bei uns ist schönes Wetter.
Ich musste nen Werkplan zeichnen und hab den ersten teil mal ausgedruckt, damit die Leute arbeiten können.
Jetzt muss ich noch den rest zeichnen.
Ich musste nen Werkplan zeichnen und hab den ersten teil mal ausgedruckt, damit die Leute arbeiten können.
Jetzt muss ich noch den rest zeichnen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe ja das gg. Mittag der Regen erst mal aufhört.
Ich drück die Daumen, dass es keine weiteren Hochwassereinbrüche mehr gibt!!!!!
Hatte deine Wohnung denn nun Schaden genommen? Davon hast du dann nichts mehr erzählt.
Hatte deine Wohnung denn nun Schaden genommen? Davon hast du dann nichts mehr erzählt.
- NewNemo
Ja - die Wohnung blieb doch trocken - oder? (Hoffentlich)
Freitag bin ich zum Tapas (oder Tappas ?) - Essen eingeladen. Olé !
Freitag bin ich zum Tapas (oder Tappas ?) - Essen eingeladen. Olé !
"Guten Flug, Jim!"
Wir haben gestern am Abend unseren Urlaub gebucht.
5 Tage nach Mallorca in den Familienfreundlichen Norden.
Ballermann brauch ich bei Gott nicht - wenn ich da Fernsehberichte sehe kommt mir das Grausen....
Mahlzeit, NewNemo und ein lautes Olè zurück!
5 Tage nach Mallorca in den Familienfreundlichen Norden.
Ballermann brauch ich bei Gott nicht - wenn ich da Fernsehberichte sehe kommt mir das Grausen....
Mahlzeit, NewNemo und ein lautes Olè zurück!

- NewNemo
Das passt ja Zimmerer - ein Olé für euren Urlaub - wünsche sehr gute Erholung für euch Drei. Wann gehts los?
Bin ja erst seit 2 1/2 Wochen aus dem Urlaub zurück - überlege aber schon angestrengt wie ich meine letzten paar Urlaubstage verbraten kann. Geht wohl wieder auf die Insel oder nach Dresden, die Stadt würde mich interessieren - das Hochwasser scheint dort inzwischen wohl weg zu sein.
Bin ja erst seit 2 1/2 Wochen aus dem Urlaub zurück - überlege aber schon angestrengt wie ich meine letzten paar Urlaubstage verbraten kann. Geht wohl wieder auf die Insel oder nach Dresden, die Stadt würde mich interessieren - das Hochwasser scheint dort inzwischen wohl weg zu sein.
"Guten Flug, Jim!"
Wenn Du jetzt noch dazuschreibst was das ist, könnte ich mir auch was drunter vorstellen. Nebenbei: der Regen hat endlich aufgehört..Tapas (oder Tappas ?)