RIP
Moderator: Holger
Re: RIP
Kenne die Serie "Raumpatroullie Orion" nur noch sehr sehr vage aus Kindertagen - wo sie im ORF lief. Weil sie s/w war, war sie nur Lückenfüller bis TOS anfing - das lief damals hintereinander.
James Garner war mit seinen 86 Jahren auch nicht mehr jung. Sehr schöne Filme bescherte er uns:
Gesprengte Ketten, Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe, Latigo, Maverick, Streets of Laredo, ...
James Garner war mit seinen 86 Jahren auch nicht mehr jung. Sehr schöne Filme bescherte er uns:
Gesprengte Ketten, Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe, Latigo, Maverick, Streets of Laredo, ...
- NewNemo
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ?! James Garner (u.a. auch Space Cowboys) und seine in Detektiv Rockfort (tolle Titelmelodie übrigens) ist auch nicht mehr; hab ich gestern gar nicht mitgekriegt ;-(
In "Maverick", dem Kinofilm, war er auch nicht übel...Oje, wieder einer der ganz alten und großen Holloywoodstars von uns gegangen...
In "Maverick", dem Kinofilm, war er auch nicht übel...Oje, wieder einer der ganz alten und großen Holloywoodstars von uns gegangen...

"Guten Flug, Jim!"
Rockfort kenn ich nur vom Hören-Sagen.
Die Rolle in Maverick war echt gut - Marshall Zane Cooper, der Paps von Maverick....
Den Bösewicht mimte ja Alfred Molina und Big Boss war Westernlegende James Coburn.
Die Rolle in Maverick war echt gut - Marshall Zane Cooper, der Paps von Maverick....

Den Bösewicht mimte ja Alfred Molina und Big Boss war Westernlegende James Coburn.
Robin Williams ist mit nur 63 verstorben. Er ist tot zu Hause aufgefunden worden, was immer das heißt. Ich glaube der erste Film in dem mir der Schauspieler positiv auffiel war der Anti-Vietnamkrieg-Streifen "Good morning Amerika"..
- NewNemo
Ja - er litt wohl unter Depressionen (so wie Millionen anderer auch) und sah wohl keinen anderen Ausweg mehr für sich: Selbstmord. - Ich mochte ihn im eher leisen Film "Zeit des Erwachens" sehr und klar: "Good morning Vietnam".
"Guten Flug, Jim!"
- NewNemo
Ganz sicher ist es wohl noch nicht - die vermuten es "nur", weil er doch wohl starke psychische Probleme hatte; seinen Alkoholismus hatte er wohl unter Kontrolle, so heißt es zumindest. Ja - vor der Kamera ein Held bzw Spassmacher, dahinter ein Mensch wie wir alle mit seinen Problemen und Lastern.
"Guten Flug, Jim!"