Na da sag ich mal Prost!
Bei uns ists Gott sei Dank nicht so kalt - aber schön ists auch nicht...
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Morgen Mittag gehts Richtung Meißen und somit vielleicht in ein Hochwassergebiet.
- NewNemo
Moin, gerade lese ich auf Tagesschau.de, das das Wasser in Meißen ist. Ist Deine Wohnung auch bedroht, Holger, fährt überhaupt ein Zug in das Krisengebiet? - Hier in den örtlichen Nachrichten ist das Hochwasser in Dtl kein Thema.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen!
Soweit ich weiß, liegt Holgers Wohnung im ersten Stock - wegen Hochwasser haben wir schon mal geredet.
Hoffe es entstehen keine Unannehmlichkeiten bzw. keine allzu großen...
Soweit ich weiß, liegt Holgers Wohnung im ersten Stock - wegen Hochwasser haben wir schon mal geredet.
Hoffe es entstehen keine Unannehmlichkeiten bzw. keine allzu großen...
- NewNemo
Das hoffe ich auch; sitze nun draußen in unserer Sitzecke (die Internetverbindung der reichen Nachbar ist nicht durch Codewort geschützt), deshalb kann ich draußen anstatt drinnen schreiben 
Bei Dir, Zimmerer, hochwassermäßig soweit alles Ok?

Bei Dir, Zimmerer, hochwassermäßig soweit alles Ok?
"Guten Flug, Jim!"
Du bist schon ein schlimmer Finger!
Zapfst einfach so die WLAN des Nachbarn an und verbrauchst dessen Datenvolumen...
Bei uns kein Hochwasser (dreimal bekreuzigt und auf Holz geklopft)!
Hoffe bei dir ist das Wetter schön!
So, bis Morgendann, liebe Leute.
Tschüs.
Zapfst einfach so die WLAN des Nachbarn an und verbrauchst dessen Datenvolumen...

Bei uns kein Hochwasser (dreimal bekreuzigt und auf Holz geklopft)!
Hoffe bei dir ist das Wetter schön!

So, bis Morgendann, liebe Leute.
Tschüs.
Nur ein kurzes Hallo! Bin nicht nach Meißen. Musste heute 04:30h den ärztlichen Notdienst ordern. Mein Ischias hats gestern aben voll entschärft und ich wurde den Schmerzen nicht mehr her. Hab für's Erste ne Spritze bekommen, morgen früh gehe ich erstmal zum Hausarzt, möglich das ich für den Rest der Woche krank geschrieben werde. In der Meißner Altstadt seht eh 50cm Wasser, Tendenz steigend..
Guten Morgen!
Ach du schei....e!! Mein Onkel hats auch mit dem Ischias... Einmal klemmte er ihn sich und konnte sich nicht mehr aufrichten.
Die rettung musste ihn in geknickter Haltung wegtragen. Hinzu kam ein leichter Herzinfarkt durch die starken Schmerzen.
Letzten Herbst hats ihn hier in der Firma wieder erwischt - da war er dann bis zum Frühjahr fast nicht einsatzfähig...
Ich wünsche dir alles gute und gute Besserung!!!!!!!
Ach du schei....e!! Mein Onkel hats auch mit dem Ischias... Einmal klemmte er ihn sich und konnte sich nicht mehr aufrichten.
Die rettung musste ihn in geknickter Haltung wegtragen. Hinzu kam ein leichter Herzinfarkt durch die starken Schmerzen.
Letzten Herbst hats ihn hier in der Firma wieder erwischt - da war er dann bis zum Frühjahr fast nicht einsatzfähig...
Ich wünsche dir alles gute und gute Besserung!!!!!!!
- NewNemo
Das tut mir leid, Holger - gute Besserung.
Hier auch eine tolle Nacht. Erst stundenlanges Bellen des Köters der Nachbarn und danach, aber wirklich sofort danach, eewig langes Miauen einer Katze. Stundenlang. Zuerst dachten wir es wäre ´ne Katze, aber weil es so lange andauerte, verdächtigten wir den Wagen eines Freundes vor dem Haus, das dies evtl. seine Alarmanlage sei - er fuhr gestern mit dem Taxi heimwärts, weil er zu viel getrunken hatte. Es war aber tatsächlich ´ne kleine Katze, die auf dem Reifen saß und von dort nicht wieder fortkam - wohl vom blöden Hund dorthin getrieben werden....der Tag beginn schon mal toll, kaum geschlafen...
Guten Morgen auch an Zimmerer, wenn er hier vorbeischaut und Dir, Holger, eine trockene Wohnung !!!
Hier auch eine tolle Nacht. Erst stundenlanges Bellen des Köters der Nachbarn und danach, aber wirklich sofort danach, eewig langes Miauen einer Katze. Stundenlang. Zuerst dachten wir es wäre ´ne Katze, aber weil es so lange andauerte, verdächtigten wir den Wagen eines Freundes vor dem Haus, das dies evtl. seine Alarmanlage sei - er fuhr gestern mit dem Taxi heimwärts, weil er zu viel getrunken hatte. Es war aber tatsächlich ´ne kleine Katze, die auf dem Reifen saß und von dort nicht wieder fortkam - wohl vom blöden Hund dorthin getrieben werden....der Tag beginn schon mal toll, kaum geschlafen...
Guten Morgen auch an Zimmerer, wenn er hier vorbeischaut und Dir, Holger, eine trockene Wohnung !!!
"Guten Flug, Jim!"
Guten und nicht ausgeschlafenen Morgen, NewNemo!
Ich bin wie immer da!
Hoffe dein Urlaub verläuft sonst wenigstens wie geplant.

Ich bin wie immer da!