Tratsch & Quassel (11)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (11)
Naja bei mir kommt jetzt kein Neid auf, hab ja die komplette nächste Woche Urlaub. - Euch einen Guten Morgen! Die Natur kommt jetzt mit Macht seit 2 Tagen blüht alles was zu blühen hat. Nur die Pappeln u. Espen am gegenüberliegenden Feldrand lassen sich noch Zeit. Auch die Kröten legen ihre ersten Laich-Schüre in unseren Teich. Für mich beginnt jetzt die schönste Jahreszeit des Jahres.
Hallo Freunde,
Da gratulier ich mal ganz herzlich zum freien Freitag - Der Mai wird ja recht übersäht mit Feiertagen, da bin ich dann auch mit der Familie mal am Meer.
Leider heute Vormittag wieder viel Stress bei 3 Terminen...
Da gratulier ich mal ganz herzlich zum freien Freitag - Der Mai wird ja recht übersäht mit Feiertagen, da bin ich dann auch mit der Familie mal am Meer.
Leider heute Vormittag wieder viel Stress bei 3 Terminen...
Wie es scheint war Deine ganze Woche recht stressig. Morgen ist ja schon Freitag.. 

..so, ich sag dann für heute tschüß! Morgen noch mal ein paar Stunden und dann eine ganze Woche 'frei'. 

Morgen werdens auch ein paar Std ... so an die 10...
Also dann bis Morgen früh.
Tschüs.
Also dann bis Morgen früh.
Tschüs.
Einen Guten Morgen in die Runde! Heute mal wieder Freitag der 13.
Aber ich habe weder was mit Leitern, Hufeisen oder schwarzen Katzen am Hut. Ich hoffe mein Lokführer auch nicht. Wie gesagt die komplette nächste Woche habe ich um unsere Familienfeier Urlaub..

Guten Morgen und toitoitoi für die Bahnfahrt am Freitag dem 13.!!!
Heute werden das Tagesgeschehen 2 Termine und ein bisschen Büroarbeit bestimmen, hoffe somit auf weniger Stress...

Heute werden das Tagesgeschehen 2 Termine und ein bisschen Büroarbeit bestimmen, hoffe somit auf weniger Stress...
- NewNemo
Dann drücke ich mal die Daumen, Zimmerer, für weniger Stress aber trotzdem einen ertragreichen Tag für die Firma.
Guten Morgen.
Und schon mal ein schönes Wochenende.
Guten Morgen.
Und schon mal ein schönes Wochenende.
"Guten Flug, Jim!"
@NewNemo: Was das denn noch gleich für ein Brot mit Käse drinnen und so, so ne Art gebackenes Sandwich aus Georgien???
Jetzt tauschen sich Gourmets aus.