Leider steht unten bei der Auflistung der Modelle bei den Topbreak-Revolvern keine Jahreszahlen dabei...
Ich habe den früheren Besitzer bereits kontaktiert - vielleicht kann der mir helfen...
Wie läufts bei den Vorbereitungen zum Urlaub, Holger. Dein Schreibtisch schon halbwegs gelehrt?
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
- NewNemo
Ich hab so den Verdacht, das alles das, was der Holger wegräumt - irgendwie, keine Ahnung wie (Wurmloch, Magie) landet es bei mir...hm hm grübel... 

"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Du hast den transporter vergessen, NewNemo.... 

Wie soll ich sonst fertig werden, NewNemo?
- Ich sage hier schon mal tschüß, werde aber straff bis 17:00h durchmachen.

Ich muss heute meine Platten das 2. Mal streichen - wird auch wieder so gegen 18 Uhr werden.
Dann wünsche ich für die letzte Stunde heute noch viel Erfolg.
Bis Morgen dann.
Tschüs.
Dann wünsche ich für die letzte Stunde heute noch viel Erfolg.

Bis Morgen dann.
Tschüs.
Allen einen freitäglichen Guten Morgen! Der letzte Ritt beginnt, ich liege gut in der Zeit und hoffe bis Mittag alles erledigt zu haben.
Guten Morgen.
Na dann ToiToiToi!
Achja, die Knarre ist aus der zwischenkriegszeit - leider hatte der Vorbesitzer schon vergeblich versucht das Baujahr herauszufinden...
Na dann ToiToiToi!
Achja, die Knarre ist aus der zwischenkriegszeit - leider hatte der Vorbesitzer schon vergeblich versucht das Baujahr herauszufinden...
- NewNemo
Guten Morgen - hier braut sich etwas zusammen, der Himmel wird immer dunkler und es ist so eine ganz "komisch" ruhige Luft - evtl. gleich ein Gewitter? Mal gucken...
"Guten Flug, Jim!"
Hier braut sich auch was zusammen.
Der Harrington & Richardson müsste nun lt. Angaben ein 3rd Model sein und somit von 1913-1924 sein.
Achja, hab mir gestern meinen Lieblingsfilm auf BD angesehen: 'Der schwarze Falke'
Der Harrington & Richardson müsste nun lt. Angaben ein 3rd Model sein und somit von 1913-1924 sein.

Achja, hab mir gestern meinen Lieblingsfilm auf BD angesehen: 'Der schwarze Falke'

- NewNemo
Also eine fast 100 Jahre alte Waffe. Was die wohl schon alles gesehen und erlebt hat - wenn sie sprechen könnte; hast Du vom Verkäufer denn auch ein paar Infos erhalten also über die Geschichte dieser Waffe?
"Der schwarze Falke" - das war ja klar
Was auch sonst?! - Hat die BR auch noch interessante Extras zum Film zu bieten?
"Der schwarze Falke" - das war ja klar

"Guten Flug, Jim!"