Film Qouten
Moderator: Holger
So gehts mir auch! Wenn ich erst vorm Fernseher sitze habe auch gar keine Lust mehr weg zu gehen.Original von Felix Erbe
Aber am Freitag wollen viele Leute auch gar kein Fernsehen schauen, zumindest ich nicht, weil bei uns Freitags immer Events sind, oder man geht so weg.
Auch die Wiederholung mitten in der Nacht finde ich vom Sendeplatz sehr schlecht gewählt!
Star Trek rulez!
Das stimmt schon, so geht es mir auch immer, aber um dich da gleich mal zu zitieren:
Da dürfte es dir doch eigentlich so ziemlich total egal sein, wann Enterprise denn nun kommt!!Original von NX-01
....Wofür gibts Videorekorder ?
Habe schon ewig nichts mehr direkt zur Sendezeit gesehen ....

[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]
Nicht ganz! Da ich die Folgen bleibend auf Video aufnehmen will muß ich natürlich zur Sendezeit Zuhause sein um die Werbung gleich rauszuschneiden.
Ansonnsten müßte ich das hinterher umständlich mit nem zweiten Videorecorder machen und die Bildqualität wird dabei nochmal etwas schlechter.
Und deswegen wäre Sonntag Nachmittag ein optimaler Termin. Samstag wäre auch ok, aber nicht zur Primetime!
Aber außer für ENT gilt diese meine Aussage natürlich.
Ansonnsten müßte ich das hinterher umständlich mit nem zweiten Videorecorder machen und die Bildqualität wird dabei nochmal etwas schlechter.
Und deswegen wäre Sonntag Nachmittag ein optimaler Termin. Samstag wäre auch ok, aber nicht zur Primetime!
Aber außer für ENT gilt diese meine Aussage natürlich.
Star Trek rulez!
Auf UPN lief Voyager einige Zeit lang auch 2 mal die Woche (Mo, Mi, je 20:00 Uhr) und das auch sehr erfolgreich. Wieso sollte das also nicht auch bei uns klappen.
Der Freitag-Abend ist auf jeden Fall ein Quoten-Senker !
Der Freitag-Abend ist auf jeden Fall ein Quoten-Senker !
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN