Regeneration nicht letzte Folge der zweiten Staffel!
Moderator: Holger
- Christian Seel
Naja das ist ja logischerweise jedem selbst überlassen. Wobei soweit ich weiß auch das private ansehen von Raubkopien verboten ist. Was du über die Fed Con gesagt hast kann ich leider nicht nachvollziehen, war noch nie da ( shame on me!!!!!!)
Aber wie auch immer es gibt keine DVD´s ohne das es vorher im TV war. Denn wieviele gibt es die sich ne Box kaufen?? Auf jeden fall weniger als die die es sich im TV anschauen.
Aber wie auch immer es gibt keine DVD´s ohne das es vorher im TV war. Denn wieviele gibt es die sich ne Box kaufen?? Auf jeden fall weniger als die die es sich im TV anschauen.
- Hakan Akalay
Da geb ich dir vollkommen recht baysal! wenn ich sowas höre: sat1 boykottieren... wieviel sollen denn da mitmachen? 1000, 100.000 oder 1.000.000? albern!Original von baysal cosgun
Naja das ist ja logischerweise jedem selbst überlassen. Wobei soweit ich weiß auch das private ansehen von Raubkopien verboten ist. Was du über die Fed Con gesagt hast kann ich leider nicht nachvollziehen, war noch nie da ( shame on me!!!!!!)
fakt ist: raubkopieren ist diebstahl! und wem es nicht passt, der kann ja sicher warten, bis es auf video oder dvd rauskommt!
zu den fedcons kann ich nur sagen: fahr mal zu einer hin, bonn ist ja nicht all zu weit von mz entfernt! aber: 1. nimm ne videocam mit (da kannst du die highlights festhalten z.b. "richtige fans" dann verstehst du den ausdruck: "a real sick guy"

2. bleibe nicht länger als 4 stunden sonst wird es evtl. langweilig!
3. nimm was zu essen mit oder gehe anschließend mit freunden in ein nettes restaurant und lass den tag revue passieren! du wirst feststellen, das du auf einem anderen planeten warst!

4. vor der nächsten conv., zieh dir das video vom letzten jahr rein und spare 100€

5. melde dich in einem trekkieforum an und diskutiere mit hartgesottenen trekfans!
wenn du diese 5 punkte berücksichtigst, wirst du viel spaß haben, ne menge geld sparen und falls du gerade ein psychologiestudium machst, jede menge material über abweichungenvon der norm des menschlichen geistes sammeln können!
so long
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
- Mrs. Frosty
ja und die nerven der alteingesessenen gehen dabei drauf. na bravo, gute nacht marie.... ;(Original von Hakan Akalay
wenn du diese 5 punkte berücksichtigst, wirst du viel spaß haben, ne menge geld sparen und falls du gerade ein psychologiestudium machst, jede menge material über abweichungenvon der norm des menschlichen geistes sammeln können!
so long
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!
- Hakan Akalay
Wieso? alteingesessen heißt ja noch lange nicht, das es sich bei denen auch gezwungenermaßen um von der norm abgewichenen sorte handelt!Original von Mrs. Frosty
ja und die nerven der alteingesessenen gehen dabei drauf. na bravo, gute nacht marie.... ;(
wenn ich mir auf ner convention typen reinziehe((n) muß), die so dermaßen peinliche fragen an die darsteller richten, dass man selbst auf der stelle in einem loch im boden versinken möchte, weil der verdacht aufkommen könnte, alle star trek fans seien gleichermaßen mit dem iq einer scheibe trockenem brotes gesegnet, sollte man solche highlights festhalten und zu gegebenen anlässen abspulen!
ich glaube nicht, dass alteingesessene bei einem vernünftigen thema und entsprechenden comments genervt reagieren!
ausser... wir scheren alteingesessene mit o.g. spezies über einen kamm!
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
er ist tot, jim!
- Mrs. Frosty
Ich denke eher, Hakan hat ein verdammt großes Geltungsbedürfnis, welches in einem kindheitlichen Trauma begründet liegen könnteOriginal von Mrs. Frosty
sagmal hakan, studierst du psychologie?![]()

Hakan, hat dir deine Mama immer verboten mit Star Trek Actionfiguren zu spielen? Meine Güte, ich frage mich langsam echt, was du hier verlohren hast. 99% deiner Kommentare über das Fandom sind negativ, aber besagtes Fandom (ja auch Typen, die dumme Fragen auf Conventions stellen) war es, die nach der Absetzung von TOS auf die Straße gingen und protestierten, bzw. Briefe an Paramount schrieben. Ohne durchgeknallte Fans gäbe es nicht einmal TNG!!!
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
omg, es gibt wichtigere probleme da draußen, als irgendwelche vernarrten fans auf conventions oder andere fans, die sich über leute aufregen, die nichts übrig haben für conventions.
ich würde auch nie zu einer convention gehen. ich bezahl doch kein teures geld, um farbkleckse auf bildern zu bekommen, sinnlose selbstdarstellungen oder teure fresspakete mir anzuschauen. aber jeder kann mit seinem geld machen, was er will.
ich würde auch nie zu einer convention gehen. ich bezahl doch kein teures geld, um farbkleckse auf bildern zu bekommen, sinnlose selbstdarstellungen oder teure fresspakete mir anzuschauen. aber jeder kann mit seinem geld machen, was er will.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
- Daniel Heuel
Warst du jemals auf einer Convention? Nein? Dann laß es bitte, dir darüber ein Urteil zu bilden, denn ich war schon auf einigen der unterschiedlichsten Anbieter und es geht bei diesen Veranstaltungen um weitaus mehr, als um Autogrammstunden, "SElbstdarstellungen der Stars" und dumme Fragen der Fans. Für viele (mich eingeschlossen) ist es wie ein Familientreffen, auf dem man sich alljährlich wiedersieht.Original von Martin Derno
omg, es gibt wichtigere probleme da draußen, als irgendwelche vernarrten fans auf conventions oder andere fans, die sich über leute aufregen, die nichts übrig haben für conventions.
Und nicht alle Fans in Uniform müssen zu der Gruppe "dumme Fragesteller" gehören. Im Gegenteil, viele von denen sind hochintelligent und stammen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000