Ich glaub ich find schon ne lösung für mein pfoblem aber danke für die angebotene hilfe
Ach so das wollt ich ja auch noch sagen ich habe meine miles "erst" mitte JAnuar weggeschickt also relativ spät. Vieleicht schicken die das ja nach dem Alphabet weg
Der Collection Presenter ist da!!!
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Also meiner hängt jetzt seit einer Woche gefüllt an der Wand, ist also fast schon ein Langzeittest
Bisher hält er und ich glaube, dass das auch so bleibt. Allzu schwer ist das ganze ja nun wirklich nicht.
Was mich eher stört, ist, dass das Ding schief hängt, sobald man eine Box (bis auf die mittlere) rausnimmt. Das kommt mir dann vor wie bei Loriot: "Das Bild hängt schief".
Und falls es doch mal ausreißt, kann man ja immer noch ein kleines Blech rannieten
Bisher hält er und ich glaube, dass das auch so bleibt. Allzu schwer ist das ganze ja nun wirklich nicht.
Was mich eher stört, ist, dass das Ding schief hängt, sobald man eine Box (bis auf die mittlere) rausnimmt. Das kommt mir dann vor wie bei Loriot: "Das Bild hängt schief".
Und falls es doch mal ausreißt, kann man ja immer noch ein kleines Blech rannieten