Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (7)
Freitag! Sollte als Vorwochenendtag eigentlich arbeitsfrei sein.
- Einen Guten Morgen Männer!

Guten Morgen Freunde.
Notebooks ab einem Alter von 5 Jahren haben meist auch ausgedient, da die Klappverschlüsse, Gelenke, Kabel, etc das Ganze nicht so lange mitmachen....
Holgers Vorschlag mit alle 5 Jahre Frau austauschen find ich garnicht übel. Teuer ists immer, ob die Freu neu ist oder alt...
Notebooks ab einem Alter von 5 Jahren haben meist auch ausgedient, da die Klappverschlüsse, Gelenke, Kabel, etc das Ganze nicht so lange mitmachen....
Holgers Vorschlag mit alle 5 Jahre Frau austauschen find ich garnicht übel. Teuer ists immer, ob die Freu neu ist oder alt...

Vergiß nicht das Batteriesystem der Notebooks, nach 5 Jahren kannst Du den Batteriebetrieb vergessen u. ein neuer Akku kostet fast wie ein halber neuer LP..
Das tolle mit den Akkus ist auch, das darauf nur 1 Jahr Garantie ist, auch wenn auf das übrige Gerät 2 oder 3 Jahre Garantie sind...
So, ich muss dann los. Muss ja erst gen Osten nach Dresden auf den ICE, da Leipzig für 4 Tage vom Bahnnetz ist. - Euch ein schönes Wochenende! Bin aber erst Montag Mittag in Meißen..
Wegen der Bahnverzögerung?
Dann ein schönes WE - Tschüs.
Dann ein schönes WE - Tschüs.
- NewNemo
Schönes WE - bin alleine zu Hause, meine Frau bei der Hochzeit einer Kollegin (die nur ihre Kolleginnen + nicht derren Anhang eingeladen hat). Habe somit bis spät in der Nacht eine freie Bude für ST - gerade "Der Trill Kandidat"
"Guten Flug, Jim!"
Kurzes Guten Morgen! Bin fast auf dem Weg nach Meißen. Mittag melde ich mich wieder von dort..