Star Trek 11-TNG- oder VOY-Crew
Moderator: Holger
- Kai Metzger
Das habe ich auch gehört, es wird jetzt wahrscheinlich sogar eine Konzepänderung vorgenommen um die fallenden Einschaltqouten zu stoppen. Was nicht was mich mehr beunruhigt ist das man glaubt sinkende Einschaltqouten mit Action und schönen Frauen kompensieren...Original von Marco Landoltbesonders die 2te staffel????? ich höre von der nur etwas über sinkende Einschaltquoten.Original von David Whenray
[Und die Voruhrteile gegenüber ENT sind auch ´daher geschmissen, in den USA und UK ist ENT ein riesen Renner!!!! (Besonders in der 2. Staffel)![]()
...oder das es sogar funktioniert...

Wie dem auch sei, die Crew mag zwar alt werden, aber ich würde es trotzdem gerne sehen wenn die TNG Crew in einem weiteren Kinoabenteuer zu sehen ist. Steward hat ja selbst gesagt "[...]das er große Lust dazu hätte[...]" Und selbst wenn die TNG Crew auseinander geht muß das ja nicht heißen das sie nicht mehr zusammenfinden kann. TOS hat es vor gemacht

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel
Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

Mich würde mal echt interessieren, zum wie vielten mal dieses Thema seit August (seitdem bin ich dabei) hier diskutiert wurde ... es weiß doch sowieso keiner ... lasst euch doch erst mal von Nemesis überraschen ! 

THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
- Kai Metzger
Die ersten Kritiken von Nemesis sind wohl ganz gut ausgefallen, hier ein Auszug vom DSi:
Guter Start für "Star Trek: Nemesis" (DSi Newsservice: fp)
Freitag den Dreizehnten zum Trotz verlief der US-Start für den zehnten Star Trek-Film Nemesis überaus erfolgreich. Der Film lief vergangenen Freitag in 2711 amerikanischen Kinos an und spielte bereits 7,569 Millionen Dollar ein. Mit diesem Ergebnis war Nemesis der erfolgreichste neu angelaufene Film des Tages.
Das zehnte Trek-Abenteuer konnte aber auch die Kritiker überzeugen. Die Los Angeles Times kann sich nicht erklären, warum die Langlebigkeit von Star Trek "beim Anblick von Halle Berry in einem orangen Bikini bedeutungslos wird".
"Den Traditionen des Franchises getreu" sieht die New York Times Nemesis, weil der Film "das Klonen und die menschliche Persönlichkeit mit einer psychotherapeutischen Ernsthaftigkeit behandelt".
-----------------------------
mfg Kai
Guter Start für "Star Trek: Nemesis" (DSi Newsservice: fp)
Freitag den Dreizehnten zum Trotz verlief der US-Start für den zehnten Star Trek-Film Nemesis überaus erfolgreich. Der Film lief vergangenen Freitag in 2711 amerikanischen Kinos an und spielte bereits 7,569 Millionen Dollar ein. Mit diesem Ergebnis war Nemesis der erfolgreichste neu angelaufene Film des Tages.
Das zehnte Trek-Abenteuer konnte aber auch die Kritiker überzeugen. Die Los Angeles Times kann sich nicht erklären, warum die Langlebigkeit von Star Trek "beim Anblick von Halle Berry in einem orangen Bikini bedeutungslos wird".
"Den Traditionen des Franchises getreu" sieht die New York Times Nemesis, weil der Film "das Klonen und die menschliche Persönlichkeit mit einer psychotherapeutischen Ernsthaftigkeit behandelt".
-----------------------------
mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel

- Daniel Heuel
DOCH!!!Original von Mrs. Frosty
mir egal, nur hauptsache kein DS9 film.... *bettel*
Den DS9 hatte alles was eine gute Serie ausmacht:
Charaktere, die nachvollziehbar handelten, Action, Freundschaft, Romantik, Krieg+Frieden
Für mich ist es die ehrlichste STar Trek Serie gewesen

"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
- Mrs. Frosty
Die Serie hat ja auch nur überlebt, da die Schauspieler Verträge über 6 Staffeln besaßen. Die war doch nach Staffel 5 so schlecht in den Quoten, dass man Charaktere streichen wollte, und das nach dem Wegfall von Kes und dem Auftreten von Seven, der privaten "Frau" von Mr. Braga. Da hat diue Besetzungscouch wenigstens mal funktioniert
Wenn die Serie sooooo schlim war wie es hier zum teil beschrieben ist 8o , glaube ich nicht das VOY so lange überlebt hätte!

"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000