Sexappeal

Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
no avatar
Phoebe J.

06.12.2004, 21:15

Unpassend finde ich die Szenen auch nicht. Allerdings könnte sich Archer mal eine Scheibe von Kirk abschneiden - der hat es immer geschafft jede Woche ein Hemd zu zerreissen oder auszuziehen. :D
Gilt für die anderen auch. Aber wenigstens der Doctor hat mal ein wenig Fleisch gezeigt neulich. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Visi "Trip" Tucker
Wohnort: Im Outer Rim.. bin am weitesten vom Zentrum entfernt

06.12.2004, 21:20

Kirk hat sich ja noch was getraut.. T´Pol würde sicher den Kopf über Archers mangelnde Kompetenz bei einem Außeneinsatz schütteln und gerade das möchte er ja nicht :D

Naja, was willst mit solchen Uniformen machen, die sehen ja aus wie Hampelmänner.. Die sind sicher aus einem robusten Stoff.. und so ein Unterhemd habens auch an.. also viel wäre da nicht zum sehen gewesen.

Es sei denn, es würde während der Freizeit passieren :D
Bild

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

06.12.2004, 22:44

Original von "Visi Tucker"
Kirk hat sich ja noch was getraut.. T´Pol würde sicher den Kopf über Archers mangelnde Kompetenz bei einem Außeneinsatz schütteln und gerade das möchte er ja nicht :D
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!!!

Was Archer und seine mangelnde Kompetenz auf Aussenmissionen betrifft, in der letzten Dreier-Folge der vierten Staffel konnte ich nichts an ihm aussetzen. Und kämpfen wie Kirk kann er auch, wenn nicht noch besser. ;)

Vielleicht liegts aber auch daran, dass Manny Coto jetzt das Sagen hat und eine Verbindung zu TOS aufbaut. :)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Marc Koch
07.12.2004, 00:07

Also ich denke gerade Trip sollte doch auch etwas fürs Weiblicheauge bieten können. ;) Und in den anderen Serien gibt es sicherlich auch etwas zu sehen.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Roland Hülsmann
07.12.2004, 09:07

Original von "Phoebe J."
Unpassend finde ich die Szenen auch nicht. Allerdings könnte sich Archer mal eine Scheibe von Kirk abschneiden - der hat es immer geschafft jede Woche ein Hemd zu zerreissen oder auszuziehen. :D
Da ist Archer wohl eher etwas schüchterner veranlagt, was man von Kirk ja nicht sagen kann ... :D Wie der sich an die Frauen heranmacht, scheint mir nicht immer seinem Rang angemessen zu sein. (Aber möglicherweise ist es für den Hormonhaushalt gesünder, wie das in sexueller Hinsicht doch recht freudlose Leben eines Picard oder einer Janeway ... :D ...)

Archer in den Armen einmer heißen Alien-Frau? Hm, ... das würde nicht passen. Da käme eher Trip in Frage ... Dessen "unbekümmerter" Umgang mit weiblichen Aliens erinnert schon eher an Kirk ... auch wenn er mit seiner Uniform etwas pfleglicher umgeht und sie bei Oben-Ohne-Aufnahmen meist ordentlich ablegt. ;)

Gruß
Roland

no avatar
Maddinfedder
07.12.2004, 09:54

Original von "Marc Koch"
Also ich denke gerade Trip sollte doch auch etwas fürs Weiblicheauge bieten können. ;) Und in den anderen Serien gibt es sicherlich auch etwas zu sehen.
zu TNG Zeiten war doch Riker der Typ man auf den SIE steht oder?

Bei VOY ist es bestimmt Parris...

no avatar
Roland Hülsmann
07.12.2004, 10:04

Original von "Maddinfedder"
ich find 7of9 Lustig.
weil was sie manchmal von sich gibt klingt lustig. In ihrer Kühlen emotionslosen art...
Ich denke 7of9 hat eine ähnliche Funktion wie z.B. Data oder zu Begin von VOY der Doktor: Der Blick quasi von außen auf das Verhalten der Menschen. Von der Optik her eine erwachsene Frau (zwar in der Darstellung als 7of9 nicht mein Typ, aber das tut nichts zur Sache), aber eben "ohne jede Kinderstube", ohne all die Verhaltensformen die wir gelernt haben. Ich denke, das zeichnet ihren Charkter aus und macht ihn zu einer Berreicherung für die Serie ... auch wenn er später vielleicht dann und wann etwas zu häufig strapaziert wurde. Aber so wie es jetzt in der vierten Staffelbox aussieht, ist es ganz O.K.

Wenn ihr Outfit zu den Quoten beitrug, ist es OK. Mir persönlich war er in diesem Fall nicht so wichtig. Da gibt es zahlreiche Charaktere, die auf mich eine erotischere Austrahlung haben, als diese gemäß Rolle gefühlskalte und kalt berechnende Frau, auf die noch nicht einmal Verlaß ist und deren Umgangsformen eher an ein vorpubertäres frühreifes Kind erinnern. (Daß die Darstellerin in normaler Kleidung bei Interviews und in den Specials als Frau ganz anders wirkt, ist zwar klar, aber tut hier nichts zur Sache.)

(Kes fand ich als Mensch ... äh ... humanoides Wesen deutlich interessanter, aber ihr Charakter bzw. ihre Rolle schien nach drei Staffeln nicht mehr sonderlich ausbaufähig zu sein. Vielleicht mangelte es den Autoren auch an Ideen ... Aber das ist hier jetzt gänzlich OffTopic.)

Gruß
Roland

no avatar
Maddinfedder
07.12.2004, 10:10

Original von Roland Hülsmann
Ich denke 7of9 hat eine ähnliche Funktion wie z.B. Data oder zu Begin von VOY der Doktor: Der Blick quasi von außen auf das Verhalten der Menschen.
trifft genau meine Auffassung.
Der Dr. wird zunehmend menschlicher (wie Data) und Seven (die für mich fast ein zweiter Data ist) bringt hier wieder "frischen" Wind in die Sache!
Sie steht ganz am Anfang!
Die hat gute kognitive Fähigkeiten wie Data, weiß alles was die Borg wissen und ist kühl wie Data.

Ich finde gerade Seven und Data zeigen einem immerwieder was es heißt Mensch zu sein.
Daher mag ich Data und Seven in keiner der Folgen missen!

*edit*
eine Folge in der Data und Seven mal zusammenarbeiten wäre für mich glaube ich eine der interessantesten! und ich glaube für die beiden wäre es auch ein Erlebniss

no avatar
Visi "Trip" Tucker
Wohnort: Im Outer Rim.. bin am weitesten vom Zentrum entfernt

07.12.2004, 13:46

Original von "CaptainSJ"
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!!!

Was Archer und seine mangelnde Kompetenz auf Aussenmissionen betrifft, in der letzten Dreier-Folge der vierten Staffel konnte ich nichts an ihm aussetzen. Und kämpfen wie Kirk kann er auch, wenn nicht noch besser. ;)

Vielleicht liegts aber auch daran, dass Manny Coto jetzt das Sagen hat und eine Verbindung zu TOS aufbaut. :)
Danke fürs Willkommenheißen :D

Ich hab die vierte Staffel nicht gesehen, also spoiler hier nicht lol.. Trotzdem freu ich mich schon drauf ;)

Was Trip und dessen Umgang mit weiblichen Aliens angeht, fällt mir die Folge, wo er schwanger wird, ein. Soviel zur Verhütung.. lol Irgendwie sollte er Archer Tipps geben, wie man sich richtig an Frauen ranmacht und Archer sollte mal seinem Freund seine Unbekümmertheit vor die Nase halten.. obwohl die Trip irgendwie so herrlich süss und spontan macht.. :D
Bild

no avatar
Crystal Entity

08.12.2004, 11:23

Komisch.....wer hier noch gar nicht erwähnt wurde ist Miss Major "mit dem geschwungenem Gang" Kira. Die hat auch meistens enge Sachen an und ist teilweise echt sexy finde ich.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten