Gilt für die anderen auch. Aber wenigstens der Doctor hat mal ein wenig Fleisch gezeigt neulich.

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!!!Original von "Visi Tucker"
Kirk hat sich ja noch was getraut.. T´Pol würde sicher den Kopf über Archers mangelnde Kompetenz bei einem Außeneinsatz schütteln und gerade das möchte er ja nicht![]()
Da ist Archer wohl eher etwas schüchterner veranlagt, was man von Kirk ja nicht sagen kann ...Original von "Phoebe J."
Unpassend finde ich die Szenen auch nicht. Allerdings könnte sich Archer mal eine Scheibe von Kirk abschneiden - der hat es immer geschafft jede Woche ein Hemd zu zerreissen oder auszuziehen.![]()
Ich denke 7of9 hat eine ähnliche Funktion wie z.B. Data oder zu Begin von VOY der Doktor: Der Blick quasi von außen auf das Verhalten der Menschen. Von der Optik her eine erwachsene Frau (zwar in der Darstellung als 7of9 nicht mein Typ, aber das tut nichts zur Sache), aber eben "ohne jede Kinderstube", ohne all die Verhaltensformen die wir gelernt haben. Ich denke, das zeichnet ihren Charkter aus und macht ihn zu einer Berreicherung für die Serie ... auch wenn er später vielleicht dann und wann etwas zu häufig strapaziert wurde. Aber so wie es jetzt in der vierten Staffelbox aussieht, ist es ganz O.K.Original von "Maddinfedder"
ich find 7of9 Lustig.
weil was sie manchmal von sich gibt klingt lustig. In ihrer Kühlen emotionslosen art...
trifft genau meine Auffassung.Original von Roland Hülsmann
Ich denke 7of9 hat eine ähnliche Funktion wie z.B. Data oder zu Begin von VOY der Doktor: Der Blick quasi von außen auf das Verhalten der Menschen.
Danke fürs WillkommenheißenOriginal von "CaptainSJ"
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!!!
Was Archer und seine mangelnde Kompetenz auf Aussenmissionen betrifft, in der letzten Dreier-Folge der vierten Staffel konnte ich nichts an ihm aussetzen. Und kämpfen wie Kirk kann er auch, wenn nicht noch besser.
Vielleicht liegts aber auch daran, dass Manny Coto jetzt das Sagen hat und eine Verbindung zu TOS aufbaut.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste