eine Minute früher
 eine Minute früher  
 @Capt. Wirght wenn du nur ne Auflösung von 860+640 hast würde ich dir das kleinere Bild empfehlen.
Wenn du über 1024+786 bisst musst du auf Gestrekt stellen, damit das Bild auf dem ganzen Bild gezeigt wird!
 hab mein XP auch schon zum Style der  Aplha Version bearbeitet. Bei Longhorn soll doch auch so ein seide Board wie ich es hab dabei sein oder irre ich mich hier?
 hab mein XP auch schon zum Style der  Aplha Version bearbeitet. Bei Longhorn soll doch auch so ein seide Board wie ich es hab dabei sein oder irre ich mich hier?Das haben wir aber leider in den vergangenen 15 und mehr Jahren schon öfters gehört, allein uns fehlt der Glaube; was aber nicht an Dir liegt.Original von Jan Martin Dymon
...das neue windows wird eines der besten die wir je gemacht haben!!!
 bei mir siehst du ja auch ein Sideboard  mit Uhr im Longhorn Style
 bei mir siehst du ja auch ein Sideboard  mit Uhr im Longhorn Style  
  ) .
) . MS-user; zuhause arbeite ich mit OEM-Produkten auf fertigen PC´s, und in der Arbeit nutzen wir MS, weil unsere Partner und Kunden auch MS benutzen, und weil es überhaupt überall zu finden ist (wobei unsere SW-Produkte mittelrweile auf Linux basieren lassen...).
  MS-user; zuhause arbeite ich mit OEM-Produkten auf fertigen PC´s, und in der Arbeit nutzen wir MS, weil unsere Partner und Kunden auch MS benutzen, und weil es überhaupt überall zu finden ist (wobei unsere SW-Produkte mittelrweile auf Linux basieren lassen...). 
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 82 Gäste