Äh...?!? verstehe ich jetzt nicht...?
"sichverwirrtamkopfkratzend"
Umgang miteinander im Forum!!!
Moderator: Holger
- Reinhard Decker
- David Whenray
ich habe das was ich geschrieben habe wieder entfernt, um falsche verwechslungen zu vermeiden......
Zitat: Das du in jedem Thread zur zielscheibe wirst
Will ich doch garnicht, Okay 
Zitat: Das du in jedem Thread zur zielscheibe wirst

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
@ Reinhardt: Es ging in diesem Forum hier nicht speziel um DIch, sondern darum, dass man hier einen vernünftigen Umgang pflegen sollte.
Zu Dir: Wenn Dir ein Thema nicht gefällt, dann stehht es DIr doch frei, nichts dazu zu sagen. Dies ist immer noch besser als zu meckern.
Zu Dir: Wenn Dir ein Thema nicht gefällt, dann stehht es DIr doch frei, nichts dazu zu sagen. Dies ist immer noch besser als zu meckern.

"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
- David Whenray
- Reinhard Decker
So ganz kann ich das nicht unterschreiben. Aber, da ich kein Öl in ein gerade zu erlischen scheinendes Feuer giessen will, kommentiere ich das nicht weiter. Will sagen, ich stimme dir nicht zu aber möchte es auch nicht ausdiskutieren. Schlieslich sind wir nicht alleine hier und ich glaube für andere ginge da irgendwann der äh... Unterhaltungswert verloren.Original von Daniel Heuel
@ Reinhardt: Es ging in diesem Forum hier nicht speziel um DIch, sondern darum, dass man hier einen vernünftigen Umgang pflegen sollte.
Zu Dir: Wenn Dir ein Thema nicht gefällt, dann stehht es DIr doch frei, nichts dazu zu sagen. Dies ist immer noch besser als zu meckern.![]()

Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?
Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......
Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......
- Rico Hauck
Ich weiß jetzt in was für einem Forum du ist, aber das hier ist ja ein offizielles Forum, die Leute (Mods und Admins) bekommen doch sicher dafür Geld oder nicht? Ich denke da sollten wir etwas mehr erwarten dürfen!Original von Rico Hauck
Leider ist das nicht nur ein Problem in diesem Forum, ich weiß wovon ich rede, bin als Mod in einem anderen großen Forum tätig.
mdf Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel
Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter
- Julian Hartmann
http://www.startrek.de/forum/thread.php ... ardid=10#5Original von David Whenray
Ich leider auch nicht, aber villeicht ist das echt was startrek.de noch braucht!
HIERMIT EIN RUF AN DIE ADMINS DIE BEI DEN PROPHETEN WEILEN!![]()
Wie sieht es aus..... Chat ?¿
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team
STAR TREK DE Internet-Team
- Dominic Schlatter