Aber ich finde ihren "Senf" Immer ganz hilfreich
Wollt mich nur mal vorstellen
Moderator: Holger
@Cecillia: Danke! Ich bemühe mich!
@Stefan: Na gut, diesmal laß ich es noch durchgehen! *reknuddel*
@Spot: Seit ich hier bin lese ich jedes Thema, egal ob ich dazu etwas schreibe oder nicht, und wie Stefan bereits gesagt hat, meistens schreibe ich in den Themen über kurz oder lang auch etwas, so daß ich - seit ich dabei bin, alle Themen kenne.
@Stefan: Na gut, diesmal laß ich es noch durchgehen! *reknuddel*
@Spot: Seit ich hier bin lese ich jedes Thema, egal ob ich dazu etwas schreibe oder nicht, und wie Stefan bereits gesagt hat, meistens schreibe ich in den Themen über kurz oder lang auch etwas, so daß ich - seit ich dabei bin, alle Themen kenne.
Auch von meiner Seite!Original von Liir
Glückwunsch Spot![]()
Vorallem war das der erste Post von Phoebe den ich gelesen habe, der nur 2 Wörter hatte (sonst ist sie nicht wirklich sprachlos
Ich nehm mir deshalb auch am Tag im Schnitt ne halbe stunde Zeit, um Posts zu lesen. (am längsten les ich an deinen Phoebe).
Sprachen sind halt nicht meine Stärke, und deshalb werde ich nie so lange Beiträge schreiben. (da zieh ich wieder meinen Hut)
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]
Das ist ne Einstellung und ne Arbeitsmoral. Das lob ich mir!Original von "Spot"
Das werde ich mir tatsächlich rot ankreuzen.
Man tut halt was man kann.![]()
![]()
![]()
![]()
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]
[QUOTE]Original von "Benedikt"
[
", da ich noch nicht so lang eingefleischter Trekkie bin (und ausführlich
)."
Ich bin auch noch nicht so lange Trekkie,erst seit dem es die Fakten u. Infos gibt interressiere ich mich so richtig dafür.Gut habe vorher schon die Serien geschaut, aber ein detailiertes Interesse gibts erst seit dem.
[
", da ich noch nicht so lang eingefleischter Trekkie bin (und ausführlich
Ich bin auch noch nicht so lange Trekkie,erst seit dem es die Fakten u. Infos gibt interressiere ich mich so richtig dafür.Gut habe vorher schon die Serien geschaut, aber ein detailiertes Interesse gibts erst seit dem.
Lebt lange und in Frieden,
Thorsten
Thorsten
- Larsentier