Deine Argumente in allen Ehren, aber bei mir ist es mit der Toleranz in einer Geschäftsbeziehung (und das haben wir hier mit Paramount) vorbei. Ich finde die Boxen an für sich nicht schlecht und der Preis stört mich auch nicht sonderlich. Es geht um die Qualität, auf die schon seid TNG DVD´s hingewiesen wurde. Du schreibst alles wird gut, aber bei der DS9 Qualität kann ich das nicht sehen.
Auch das ich Paramount dankbar dafür sein soll die Sachen kaufen zu dürfen, ist etwas an der Sache vorbei. Kunde ist König gilt es. Bei Star Trek Produkten sollte es nicht anders sein. Ich möchte mal Deine Toleranz sehen, wenn Du zum dritten mal Probleme mit Deiner Hifi Anlage hast und sie zur Reparatur bringen musst.
Sicher trifft Paramount nicht die alleinige Schuld und ich finde auch gut, dass das Trekworld Team und der Rest der Band sich die Mühe mit Bonusartikeln usw usw usw macht. Hut ab, trotzdem ärgert mich einfach ein qualitativ minderwertiges Produkt zu kaufen. Star Trek hin oder her. Fehler machen alle, aber man sollte auch versuchen sie zu vermeiden bzw. zu beheben.
Ich bleibe bei meiner Meinung bzgl. dem Kauf neuer Trek DVD´s. Das geht nicht gegen die Sache an für sich, sonder es ist die Art wie man sich gegen qualitativ schwache Produkte wehren kann. Wenn wir alle weiter kaufen, kann die qualität ja beibehalten werden wie sie ist. Es wird ja gekauft.
Ich stehe voll hinter Star Trek und liebe die Serien (nun Voyager nicht so sehr) und es stimmt mich traurig zu sehen, dass es keine weiteren Trek Filme geben wird, aber glaub bitte nicht, dass die DVD´s nicht weiter produziert werden - dazu werden sie einfach zu viel gekauft.
Es geht hier nämlich offensichtlich um Geld und nicht um Toleranz (ist nun mal so)