Holger hat geschrieben:So, ab jetzt wird gespart. Ende des Monats lasse ich meine Wohnung malern, das ist bei meiner Raucherei auch wirklich nötig. Wird mich allerdings einen Tasender kosten..
@Anthea: Hab bei der Web-Suche im sozialen Webdienst gelesen das es den OSTFC nicht mehr gibt weil er sich in ein anderes Gebilde der Space Contact GmbH umfirmiert hat. Unverständlich das die Mitglieder nicht vorab informiert wurden und das irgentwie im Hintergrund abgelaufen ist.![]()
http://www.facebook.com/FedCon/posts/146919168801932
Ja, das ist wirklich unverständlich, zumal ich ja auch die Zeitschriften bekomme. Da hätte man doch einen Zettel mit hineinlegen können....

Heute früh hats mich kalt erwischt. Ich gehe zum Auto, weil ich zur Arbeit fahren möchte und betätige den Autoschlüssel--- Kein automatisches Öffnen möglich. Ok, dachte ich, Batterie leer, bist ja Mittwoch zum Radwechsel in der Werkstatt, aber als ich starten wollte: Nichts, nada! So musste ich zur U-Bahn latschen, Karte hatte ich ZUFÄLLIG und bin mit Tausenden anderen eben auch mal wieder Bahn gefahren... Nun muss ich heute Abend, wenn ich nach Hause komme, erst einmal den ADAC rufen. Mal sehen, was es hat!

Oh, guten Tag euch allen!