Das gibt sich sicherlich wieder - gerade in der Schwangerschaft sind Frauen ja auch etwas sensibler - sei heute mal besonders lieb und nett zu ihr, dann wird das schon wieder - ich drücke die Daumen....
...Sonnenschein in Lingen.
Sonnenschein auch (noch) in Meißen. Euch einen Guten Morgen! Muss heute viel die Tastatur quälen, ist eine Menge Daten zu erfassen. Das gehört leider nicht zu meinen Lieblingsaufgaben.
Guten Morgen.
Bei uns tolles und schönes Wetter - leider etwas zu kalt zum spielen draußen für die Kleine - jedoch für die Arbeiter recht angenehm.
Außerdem gibt's ja sowas wie nen Pullover....
Nun den Kleiderschrank habe ich in Dessau voll, hab zwar immer Unterwäsche u. Hemd zum wechseln hier, aber nicht unbedingt das was ich bei plötzlichen 10°C Temperaturunterschied nötig wäre..
Stirbt der Bauer vor dem Mai, ist für ihn der Mai vorbei!
Solcher Weisheitssprüche gibt's ne Menge...
Ich kann mich an einen Muttertag erinnern, an dem wir in den Pool gehüpft sind weils 30° hatte - das Wasser allerdings erst 22°...
"Melkt der Bauer persönlich die Kuh - macht diese verträumt die Augen zu" - ich steuere auch mal ein paar Bauernweisheiten hin zu - höhö - hier aber auch unangenehm kühl und weiter gehts "Kehrt vom Düngen heim der Knecht wird sogar dem Hofhund schlecht"....