SF und Western aktuell im TV
Moderator: Holger
Re: SF und Western aktuell im TV
..auch bei nicht gegistrierten Usern?
Yup, du brauchst nur ein Video aussuchen, dann die Adresse oben kopieren und im Konverter einfügen und auf umwandeln klicken.
Ich bin auch nicht registriert.
Ich bin auch nicht registriert.
Muss ich mir mal in Ruhe ansehen wo der Konverter auf der Site zu finden ist.
- NewNemo
Der You Tube Konverter ist toll - habe ich auch; muss man nur alle paar Monate mal aktualisieren.
Feine Sache !
Feine Sache !
"Guten Flug, Jim!"
Jau, ich habe mit dem Konverter auch gute Erfahrungen gemacht und für meinen iPod genutzt...NewNemo hat geschrieben:Der You Tube Konverter ist toll - habe ich auch; muss man nur alle paar Monate mal aktualisieren.
Feine Sache !

- NewNemo
Habe vieles auf meinen MP - 3 Player gespeichert 

"Guten Flug, Jim!"
Das ist eben der Unterschied zwischen Euch, der jüngeren Generation und mir. Ich kenne den Konverter nicht, habe keinen iPod und auch keinen MP3-Player. Aber mein Leben verläuft daher nicht unbefriedigender..
- NewNemo
Weniger ist manchmal auch mehr - weil man sich intensiver damit beschäftigen kann.
In England gab (oder gibts noch) diese Downshifting - Bewegung - man versucht auf möglichst viele (überflüssige) Dinge zu verzichten um ein erfüllteres Leben zu bekommen
In England gab (oder gibts noch) diese Downshifting - Bewegung - man versucht auf möglichst viele (überflüssige) Dinge zu verzichten um ein erfüllteres Leben zu bekommen
"Guten Flug, Jim!"
Was überflüssig ist würde ein New Yorker anders definieren als ein australischer Ureinwohner..