Staub habe ich genug....aber leider noch keine VOY Box...!!:dance:Original von "CaptainSJ"Ich habe immer noch keinen Staub in meinen VOY-Boxen.Original von NX-01
Allerdings scheinen die Boxen seitlich auch wieder genauso offen zu sein, wie schon die VOY-Boxen. Ich höre schon wieder die ersten Nörgler (Staubt ja alles zu etc.)!![]()
![]()
Countdown zu den ENT DVD-Boxen
Alles rund um die STAR TREK Serie mit Capt. Archer und Co.
- Crystal Entity
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
Original von NX-01
Vorschlag: Aufgrund der offiziellen RC1-Termine auf Startrek.com würde ich vorschlagen, den ENT-Countdown auszusetzen, bis es neue RC2-Termine gibt. Unsere jetzigen stimmen ja defintiv nicht mehr.
Original von "Der EiHeilige"
Wirklich ziemlich verfrüht.
Hättest vielleicht bis zur Bestätigung der dt. VÖ-Termine warten sollen.
Wir haben ja beim VOY-Countdown auch gesehen, dass die Termine, mit denen den Countdown gestartet wurde, letztendlich nicht den VÖ-Terminen entsprachen.

Das ist jetzt ne Genugtuung für dich, was?Original von "Der EiHeilige"Original von NX-01
Vorschlag: Aufgrund der offiziellen RC1-Termine auf Startrek.com würde ich vorschlagen, den ENT-Countdown auszusetzen, bis es neue RC2-Termine gibt. Unsere jetzigen stimmen ja defintiv nicht mehr.Original von "Der EiHeilige"
Wirklich ziemlich verfrüht.
Hättest vielleicht bis zur Bestätigung der dt. VÖ-Termine warten sollen.
Wir haben ja beim VOY-Countdown auch gesehen, dass die Termine, mit denen den Countdown gestartet wurde, letztendlich nicht den VÖ-Terminen entsprachen.
![]()

Allerdings bezogst du dich damals auf die deutschen Termine, und ich habe mich generell auf RC2-Termine bezogen.
Leider bedeutet die jetzige Termin-Info für RC1 ja nicht nur eine Verschiebung der deutschen Termine, die bis heute ja nicht genannt wurden, sondern eine komplette Verschiebung der RC2-Termine.
Wie dem auch sei, würde ich auch in Zukunft wieder einen Countdown starten, sobald erste Termine bekannt sind.
Star Trek rulez!
Laut Voyager-Center (unter Berufung auf eine offizielle PHE-Info) erscheint die 1. ENT-Staffel auf DVD in Deutschland am 06.05.2005.
Die Termine der weiteren Staffeln wurden noch nicht bekannt gegeben.
So dicht gefolgt auf die RC1-VÖ hätte ich jetzt nicht damit gerechnet.
So dicht gefolgt auf die RC1-VÖ hätte ich jetzt nicht damit gerechnet.
Star Trek rulez!
Wenn das so ist, kann der Countdown zumindest vorläufig für die erste Staffel fortgeführt werden.Original von NX-01
[...]unter Berufung auf eine offizielle PHE-Info erscheint die 1. ENT-Staffel auf DVD in Deutschland am 06.05.2005.

65 Tage bis Season 1 (06.05.2005)