Yup. Ich wünsch dir ne gute Heimreise. Kurier deine Erkältung ordentlich aus!
Tschüs.
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
- NewNemo
Gute Reise...
...gerade lese ich eine Eilmeldung der Deutschen Bahn - unkontrollierte Lennister-Truppen haben wohl Teile der Gleise besetzt weil sie auf der Jagd nach weißen Wanderern waren - oh, oh, Holger - dat wird ´ne brenzlige Rückfahrt
...gerade lese ich eine Eilmeldung der Deutschen Bahn - unkontrollierte Lennister-Truppen haben wohl Teile der Gleise besetzt weil sie auf der Jagd nach weißen Wanderern waren - oh, oh, Holger - dat wird ´ne brenzlige Rückfahrt

"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
So, nun bin ich auch dahin.
Schönes WE euch allen.
Schönes WE euch allen.
zimmerer hat geschrieben:So, nun bin ich auch dahin.....
Du bist dahin?

@ NewNemo:
Das können gar keine Lannisters gewesen sein, denn die glauben nicht an die Anderen.Wenn, dann waren es Nordmänner oder die Krähen (Männer der Nachtwache)!!!
Ich wünsche uns ein schönes WE und Holger eine gute Besserung!

Danke Anthea! Bin auf alle Fälle auf dem Wege der Besserung (auch wenn ich nach 5 Stunden heute nicht mehr schlafen konnte).
- NewNemo
Guten Morgen -
wer den Inhalt der ersten 28 Star Trek Minuten (beachtliche Schauwerte und ein Planet, der es in sich hat) schon "sehen" möchte - bzw. darüber lesen möchte - NEIN - HIER KEIN SPOILERN durch mich - der schlage einfach mal die Nerd-Zeitschrift "Geek" auf - dort werden jene sehr anschaulich beschrieben. Ich sage nur: das war für mich die letzte endgültige Aufforderung, den Film zu sehen.
wer den Inhalt der ersten 28 Star Trek Minuten (beachtliche Schauwerte und ein Planet, der es in sich hat) schon "sehen" möchte - bzw. darüber lesen möchte - NEIN - HIER KEIN SPOILERN durch mich - der schlage einfach mal die Nerd-Zeitschrift "Geek" auf - dort werden jene sehr anschaulich beschrieben. Ich sage nur: das war für mich die letzte endgültige Aufforderung, den Film zu sehen.
"Guten Flug, Jim!"
Schönen guten Montag Morgen.
Wir waren am Samstag am RedBull-Ring in Spielberg von der Landesinnung Holzbau aus. Da durgten wir dann mit dem KTM X-Bow mal ein paar Runden drehen. Die Karre hat für ihre 250PS bei dem Gewicht etc. eine Nennleistung wie ein 400PS Straßenwagen...
Ein echt geiles Riesen GoKart:

Die Karren haben sogar Straßenzulassung!!
Wir waren am Samstag am RedBull-Ring in Spielberg von der Landesinnung Holzbau aus. Da durgten wir dann mit dem KTM X-Bow mal ein paar Runden drehen. Die Karre hat für ihre 250PS bei dem Gewicht etc. eine Nennleistung wie ein 400PS Straßenwagen...
Ein echt geiles Riesen GoKart:

Die Karren haben sogar Straßenzulassung!!
- NewNemo
Wird das nun euer neues Firmenautos für schnelle Aufträge?
Ihr habt dann am Samstag ja einen rasanten Tag erlebt.
Was mag mit Holger sein - ist er beim Doc? Heute morgen hier noch nichts von ihm gelesen.

Ihr habt dann am Samstag ja einen rasanten Tag erlebt.
Was mag mit Holger sein - ist er beim Doc? Heute morgen hier noch nichts von ihm gelesen.
"Guten Flug, Jim!"
Achja, sein letzter Beitrag ist von Samstag und heute Früh kam auch kein Guten Morgen von ihm.
Ist DREDD nicht mit Karl Eomer Pille Urban?

Ja, Karl Eomer Pille Lord Vaako Urban IST Judge Dredd.zimmerer hat geschrieben:Achja, sein letzter Beitrag ist von Samstag und heute Früh kam auch kein Guten Morgen von ihm.
Ich komme gerade aus dem Wald... Wolfsrallye..... Bei Sonnenschaein und 18 Grad ein gelungener Tag... Nun sitze ich hier in der Schule und warte auf meinen LRS Kurs....
Ich hoffe, Holger geht es besser...
Lasst es euch gut gehen!
@NewNemo: Bekommt man die "Geek" ganz normal im Zeitungsladen?