Hallo, NewNemo.
Yup, das geht schnell - es ist sehr viel Vorgefertigt, so sind die Montagezeiten viel kürzer.
Fertighäuser werden samt fenstern und verputzter Fassade geliefert...
Tratsch & Quassel (5)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (5)
Morgen werde ich wohl nicht im Board sein, also nicht wundern. Und ab Montag geht ja alles wieder seinen 'gewohnten' Gang..
Ich werde hingegen am Donnerstag wieder nach Niederösterreich fahren müssen - Baustellenbesuch.
Also lesen wir uns dann am freitag wieder bzw spätestens am Montag.
Also lesen wir uns dann am freitag wieder bzw spätestens am Montag.

Guten Morgen in die Runde. Bin heute vielleicht der einzige hier - NewNemo wird aber wohl mal vorbeischauen, oder? 

- NewNemo
Kuck Kuck - NewNemo schaut nicht nur vorbei, er tippt sogar ein wenig... - haha, trotz Bahnstreik pünktlich zur Arbeit, bin einfach schwarz gefahren, mit einem ICE, der gerade vorbei kam und weil der sooo voll war (mit genervten Pendlern, die auf einen Zug gewartet hatten, der bereits 1 Std vorher hätte fahren soll aber nicht furh), das nicht kontrolliert wurde....Hoho - NewNemo der Kriminelle 
d.h. nicht ganz - für die halbe Strecke hätte ich mit meiner Monatskarte damit fahren können, die letzten 20 Minuten nicht - aber das war mir dann egal...
Sonst nix Neues.
Meine Frau hatte gestern Nacht einen Notfall - Eltern waren 3 Stunden mit ihrem Kind im Außenhallenbad gewesen - das Kind stark unterkühlt, nur noch 34 Grad Körpertemperatur. Und die hatten wohl angeblich vorher nix bemerkt...Leute gibt es...

d.h. nicht ganz - für die halbe Strecke hätte ich mit meiner Monatskarte damit fahren können, die letzten 20 Minuten nicht - aber das war mir dann egal...
Sonst nix Neues.
Meine Frau hatte gestern Nacht einen Notfall - Eltern waren 3 Stunden mit ihrem Kind im Außenhallenbad gewesen - das Kind stark unterkühlt, nur noch 34 Grad Körpertemperatur. Und die hatten wohl angeblich vorher nix bemerkt...Leute gibt es...
"Guten Flug, Jim!"
Hallo NewNemo. Da hast du recht - ich hätt auch sicher nix bezahlt, wenn die Bahn ihre Dinge nicht auf die Reihe bekommt...
Das seh ich dann überhaupt nicht ein, wenn man zu spät zur Arbeit kommt und dann soll man auch noch extra löhnen...
Außenhallenbad = Freibad? Also wenns meinem Kind zu kalt ist, merk ich das doch früher....
Das seh ich dann überhaupt nicht ein, wenn man zu spät zur Arbeit kommt und dann soll man auch noch extra löhnen...
Außenhallenbad = Freibad? Also wenns meinem Kind zu kalt ist, merk ich das doch früher....

- NewNemo
Yupp Freibad - tja, die haben es offenbar nicht gemerkt; heute morgen hörte ich nur, der Kleine sei über den Berg - ihm gehe es besser...
...hier viel los aber kein Regen. Jetzt so ein schönes Holzhaus von Euch zum entspannen, wäre genau das Richtige
...hier viel los aber kein Regen. Jetzt so ein schönes Holzhaus von Euch zum entspannen, wäre genau das Richtige
"Guten Flug, Jim!"
Bei uns hat sich das Wetter wenigstens schon gebessert.
Also dann bis Freitag sage ich - Morgen fahr ich wieder nach Niederösterreich zur Baustelle.
Also dann bis Freitag sage ich - Morgen fahr ich wieder nach Niederösterreich zur Baustelle.
Ein kurzes Guten Morgen! Urlaub ist fast rum. Heute ist mein Keller dran und dann bin ich durch mit dem Haljahreswohnungscheck..