Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
- NewNemo
In der Nacht hatten wir 2 Grad Minus - aber nun sonnig; und zu Holger: Ja - leider; Ebola in Guinea (das Land war unter Sekou Toure von 1958 - 1984 ja auch ein Freund des Sozialismus - hat denen dort aber wenig gebracht).
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Wobei jetzt aber Sozialismus und Ebola keinen zwingenden Zusammenhang ergeben. Wie z.B. Hurenhaus und Tripper..
Schlimm ist nur das Ebola nicht behandelbar ist. Man kann nur isolieren, hoffen das sich nichts weiter ausbreitet und 10% überleben.

- NewNemo
Das stimmt natürlich; auch sehr mysteriös, das gesamte Krankheitsbild. Nur 10% Überlebenschance - das ist ja fast so wie bei einigen SF-Filmen, in denen ein großteil der Weltbevölkerung ausgermerzt wird, wie z.B. I am Legend, Der Omega Mann (damals mit Charlton Heston) oder The Stand von Stephen King (den ich inzwischen aber nicht mehr so mag)....
"Guten Flug, Jim!"
Solche Filme gibt's ne Vielzahl - mag ich aber auch nicht besonders...
Wie hieß der noch gleich mit Dustin Hoffman - den fand ich spannend.
Wie hieß der noch gleich mit Dustin Hoffman - den fand ich spannend.
- NewNemo
Dustin Hoffmann ?
Rain Man (ein Western) ? Little Big Man ? Die Reifeprüfung ? Outbreak - Lautlose Killer ? Papillon ?
Rain Man (ein Western) ? Little Big Man ? Die Reifeprüfung ? Outbreak - Lautlose Killer ? Papillon ?
"Guten Flug, Jim!"
Outbreak - Lautlose Killer
Den fand ich sehr gut!! Ansonsten bin ich nicht so der Endzeitfan....
Den fand ich sehr gut!! Ansonsten bin ich nicht so der Endzeitfan....
Wobei Endzeitfilme wie in den 90ern wieder Auferstehung feiern. Allerdings hat man zu jedem Thema: Nuklearer Gau, Stillstand des Erdkerns, Ausbruch der Eiszeit, Super- Erdbeben bzw. Vulkanausbruch bis hin zur Ausrottung der Menschheit durch Vieren, mutierte Tiere oder Alien, mindestens eine Version gesehen. Nur die Filmtricks sind gewaltiger geworden.
Wenn wir schon beim Thema sind: Independence Day 2 soll nächstes oder übernächstes Jahr kommen.... 

- NewNemo
Und dieses Jahr soll ein neuer Godzilla über die Erde stampfen...- mal so am Rande liebe Star Trek Freunde, ich muss euch warnen, seit meinem letzten Threat hier in ich optisch ein ANDERER geworden - ja, man ahnt es, ich war beim Friseur....
Independece Day 2 - was da wohl passiert
Independece Day 2 - was da wohl passiert

"Guten Flug, Jim!"
Yup, schon wieder Godzilla..... Das braucht die Menschheit wohl alle 10 Jahre mal wieder....