Euch einen Guten Morgen!
Wenn Dich ein Architekt für ein Projekt anfordert und Du als Dienstleister funktionierst darfst Du nicht alle erbrachten Leistungen abrechnen? Ist aber komisch.
Nebenbei: heute hätte mit Jimmy Doohan das 2. ST-Urgestein (nach DeForest Kelley am 20.Januar) seinen 100 (!). Geburtstag..
Tratsch & Quassel (14)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (14)
Moien,
Ich bin dort als ausführende Firma tätig - den "Kleinkram" wie Werksplanung und technische Zeichnungen darf man in solchen Fällen immer mitmachen....
Die TOS´ler werden immer weniger... Die Serie ist aber auch schon ein Weilchen her!!!!
Ich bin dort als ausführende Firma tätig - den "Kleinkram" wie Werksplanung und technische Zeichnungen darf man in solchen Fällen immer mitmachen....

Die TOS´ler werden immer weniger... Die Serie ist aber auch schon ein Weilchen her!!!!
- NewNemo
Guten Morgen...
....gestern die leeren Regale bei Aldi bewundert - ok, nur die mit den Konserven; Öle gab es auch kaum noch - das Sonnenblumenöl, das ich haben wollte: ausverkauft!
Corona... - man kann es auch übertreiben.
....gestern die leeren Regale bei Aldi bewundert - ok, nur die mit den Konserven; Öle gab es auch kaum noch - das Sonnenblumenöl, das ich haben wollte: ausverkauft!
Corona... - man kann es auch übertreiben.
"Guten Flug, Jim!"
Beide sind ja auch schon eine Weile tot. Sie hätten nur ihren 100. Geburtstag..Die TOS´ler werden immer weniger... Die Serie ist aber auch schon ein Weilchen her!!!!
@NewNemo: Die Menschen spinnen. Corona ist nicht der Weltuntergang. Viel schlimmer ist das wo wir nach Lesart unserer Regierung ja gut aufgestellt und vorbereitet wären ärztliches Personal sich nicht mehr mit Material (Handschuhe, Masken, Kittel) versorgen können. Notfall-Pläne allein sind für den A***, wenn es keine zentralen Läger gibt wo sowas für den Fall der Fälle zu Hunderttausend eingelagert ist. Da war die DDR aber anders aufgestellt.
Mehr Sorgen als Corona macht mir der anstehende Flüchtlingsstrom... Wenn wieder so eine Menge wie 2015 kommt, dann prost Mahlzeit...
Ich sag schon mal Tschüs - bis Morgen.
Ich sag schon mal Tschüs - bis Morgen.
..ein schnelles Tschüss!
Euch einen Guten Morgen!
Habe mein gestriges Pensum leider nicht schaffen können. Eines von 4 Auswerteformularen hat es in der Formatierung total zerschossen, so das ich heute versuchen muss die Zeit wieder aufzuholen. Also zwei Streßtage hintereinander..
Habe mein gestriges Pensum leider nicht schaffen können. Eines von 4 Auswerteformularen hat es in der Formatierung total zerschossen, so das ich heute versuchen muss die Zeit wieder aufzuholen. Also zwei Streßtage hintereinander..

Leider schaut es bei mir auch nicht besser aus...
Guten Morgen übrigens!!
Guten Morgen übrigens!!
Uns bleibt zumindest die Hoffnung auf "normale" Tage.. 

Schaut leider kaum danach aus....
Der heutige Tag war als normaler Tag eingeplant - ist bis jetzt noch nichts daraus geworden....
Der heutige Tag war als normaler Tag eingeplant - ist bis jetzt noch nichts daraus geworden....