Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Wenn den Bossen die Einschaltquoten gefallen hätten wäre ENT auch unter Umständen weiter ausgepresst wurden.
Memory Alpha sagt:
Laut Manny Coto hätte es in einer fünften Staffel Star Trek: Enterprise möglicherweise eine Geschichte um Q und Trelane gegeben, in welcher eine Verbindung zwischen beiden Figuren hergestellt worden wäre.
Also das hätte mir auch sehr gefallen....
Die Verbindungen von ENT zu TOS gefallen mir sehr gut!
Laut Manny Coto hätte es in einer fünften Staffel Star Trek: Enterprise möglicherweise eine Geschichte um Q und Trelane gegeben, in welcher eine Verbindung zwischen beiden Figuren hergestellt worden wäre.
Also das hätte mir auch sehr gefallen....
Die Verbindungen von ENT zu TOS gefallen mir sehr gut!
- NewNemo
Portobello Gold - Die Schatzinsel - Long John Silver...tolle Seeräuberkiste....
Und ENT - ja, ist toll - deswegen sehe ich mir die Serie ja auch an, immer wenn ich Zeit habe, um die Episoden zu genießen
Und ENT - ja, ist toll - deswegen sehe ich mir die Serie ja auch an, immer wenn ich Zeit habe, um die Episoden zu genießen
"Guten Flug, Jim!"
Es gibt auch einen ST-Roman der die These aufstellt Trelene wäre ein Q..
- NewNemo
Aber Trelane verstärkt seine Kräfte doch durch eine Apparatur und die Q haben diese Kräfe praktisch IN SICH. Das würde gegen diese These sprechen, denke ich.
"Guten Flug, Jim!"
Jetzt verwechselst du Trelane mit Landru. 

Die Apperatur die Kirk im Duell mit Trelane zerstört diente der Manifestation der Phantasiewelt. Trelane war ein Kind, vielleicht reichten seine Kräfte allein noch nicht aus? Abgesehen ist die Geschichte wie alle Romane noncanon.
Tja, schade dass daraus nichts geworden ist.
Aber die Organier, eine Babelkonferenz, Col. Green, .... usw. haben wir in ENT wieder entdecken können...
Aber die Organier, eine Babelkonferenz, Col. Green, .... usw. haben wir in ENT wieder entdecken können...

- NewNemo
Ich fand die Trelane-Story nicht so gut...war mir zu kindisch, dieser Typ (und es stelle sich ja auch heraus, das er ein verzogenes Balg war)
"Guten Flug, Jim!"
Ich hingegen mochte den Trelane und seine Storry..