Yup, mit Tom Selleck aus dem Jahre 2001.Gibts bei Amazon um 10€. Der Film erschien erst vor Kurzem auf Deutsch.
Da gibt's noch 2 neuere Western mit Selleck, die noch auf eine Deutsche DVD-Veröffentlichung warten:
Miracle at Sage Creek
Last Stand at Sabre River
Tratsch & Quassel (6)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (6)
Die kenne ich beide nicht. Wenn sie aber so sind wie sein genannter Scharfschützenfilm überlege ich mir ob ich sie mir besorge.
Also Quigley ist ja ein verdammt guter Film - ich denke mal, das die Film da nicht rankommen werden. Zumal sie auch schon 12-13 Jahre alt sind und noch nicht auf deutsch veröffentlicht wurden.
So, Freunde. Ich muss heute etwas früher los - wieder zum Zahnarzt. Jetzt kommt der Verschluss raus, Medikament rein, neuer Verschluss wieder drauf. Dann in 2 Wochen gibt's die Wurzelbehandlung....
Also dann bis Morgen.
Tschüs.

Also dann bis Morgen.
Tschüs.
Eben erfahren das eine deutsche Geman Wings Maschine mit ca. 180 Passagiere über den Pyrieäen abgestürzt ist. Zum Glück gab es seit Kriegsende kaum Abstürze in Deutschland mit großen Verkehrsflugzeugen. Die größte Anzahl der Abstürze gehen auf Militärmaschinen oder private Kleinflugzeuge. In der DDR gab es nur 2 Abstürze, mit dem Prototyp der 152 aus Dresden (dem ersten turbinengetriebenen Verkehrsflugzug der Welt - vor den Russen u. den Amerikanern) und 1972 eine IL-62 der Interflug bei Königswusterhausen.
So schlimm das Ganze ist, wenn ich heute Nachrichten sehe werde ich mich bestimmt wieder über die Frage des Nachrichtensprecher an den Reporter vor Ort 'Was denn die Ursache' wäre aufregen. Selbst die Experten werden Wochen brauchen bis sie 'vielleicht' etwas genaueres dazu sagen können.
Ich mach dann erst mal Feierabend - bis morgen!
So schlimm das Ganze ist, wenn ich heute Nachrichten sehe werde ich mich bestimmt wieder über die Frage des Nachrichtensprecher an den Reporter vor Ort 'Was denn die Ursache' wäre aufregen. Selbst die Experten werden Wochen brauchen bis sie 'vielleicht' etwas genaueres dazu sagen können.
Ich mach dann erst mal Feierabend - bis morgen!
Kurzes Guten Morgen, mir geht es heute absolut mies, kann sein das ich heute hier das Handtuch schmeiße.
Guten Morgen Holger! Das tut mir leid zu hören - ich wünsche gute Besserung! Hat dich wohl die Angina erwischt?
Ich hab heute Vormittag wieder meine Tochter hier.

Ich hab heute Vormittag wieder meine Tochter hier.
- NewNemo
Gute Besserung Holer und Dir Zimmer wünsche ich viel Spass mit Deiner Tochter im Büro - vielleicht kann sie ja mit ihrem kindlichen Charme die Kunden beeinflussen 

"Guten Flug, Jim!"
Danke NewNemo und ein verspätetes Guten Morgen. Einen Kunden hat sie heute schon zum Lachen gebracht... 

So, Freunde ich breche für heute ab. Also dann bis Morgen.
Tschüs.
Tschüs.