Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Ich musste zum Glück nur einmal zum Zahnchirurgen in meinem Leben: hatte eine Fistel im Unterkierfer.
Das hatte ich auch mal. Tat höllisch weh. Witzig ist nur, dass solche Sachen immer in der Nacht kommen oder am Wochenende....
Ich wünsche dem holger eine gute Heimreise und allen anderen ein schönes WE!
Tschüs.
Ich wünsche dem holger eine gute Heimreise und allen anderen ein schönes WE!
Tschüs.
Wurde ihr der Zahn "nur" gezogen oder so richtig rausoperiert: schneiden,flexen, hämmern, ... ? ...zimmerer hat geschrieben:Guten Morgen liebe Leute.
Meine Frau hat die Zahn-OP sehr gut überstanden. ...
War schnell fertig und am Nachmittag nach einem Nickerchen gings der Frau dann schon wieder so halbwegs....
Ab Montag gehe ich auch wieder arbeiten, muss nur noch zum Tauschen der entzündungshemmenden Einlagestreifen zum Arzt..., aber die Taubheit und die Schwellung (Knochenhaut ist gereizt...) werden mich wohl noch, laut Aussage der Ärztin, mehrere Wochen beschäftigen...
Ist bei euch auch so schönes Wetter? "Goldener Herbst":

War ohne Probleme und ohne viel Gemetzel draußen, ihr Zahn.
Da hab ich schon anderes erlebt - da wuchs mir fast ein zweiter Kopf vor lauter Schwellung....
Bei uns ist auch ähnlich. So um die 20° und Traumwetter...
Da hab ich schon anderes erlebt - da wuchs mir fast ein zweiter Kopf vor lauter Schwellung....
Bei uns ist auch ähnlich. So um die 20° und Traumwetter...

Ich bin zu Hause - wer noch?
- NewNemo
Ich auch und seit gestern 09 Uhr (gelandet) meine Frau auch. Bewölkt -um noch das Wetter zu erwähnen- kein Regen, recht mild.
Gestern lief auf Tele 5 natürlich wieder MURKS - aber manchmal liebe ich diesen B-Film Trash sehr - "Orcs" lief dort - jaja, die Orks aus Mittelerde in einem Nationalpark der USA - herrlicher Blödsinn (wenn man diese Art von Trash mag).
Gestern lief auf Tele 5 natürlich wieder MURKS - aber manchmal liebe ich diesen B-Film Trash sehr - "Orcs" lief dort - jaja, die Orks aus Mittelerde in einem Nationalpark der USA - herrlicher Blödsinn (wenn man diese Art von Trash mag).
"Guten Flug, Jim!"
'Die Orcs' liefen bei mir im Hintergrund während ich mit meiner Gilde in SWTOR-online unterwegs war. Die Handlung war natürlich recht sinnfrei. Man kann sich aber einfach unterhalten lassen mit solchen Filmen..
- NewNemo
Das war SEHR sinnfrei und gestern bzw heute morgen lief "Thor der Allmächtige" - ich brenne die auf DVD und es wird ein Jux-Geschenk für einen Freund (ob wir danach immer noch befreundet sind?) 

"Guten Flug, Jim!"
Happy Birthday, Zimmerer!
..und den anderen einen Guten Morgen!
..und den anderen einen Guten Morgen!
Schönen guetn morgen und ein herzliches Dankeschön!