Tratsch & Quassel (6)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (6)
Wenn die mit 16 immer noch quaken, gibts kein eigenes Auto - basta! Das funzzt immer.. 

Die können sich ihre Autos selber kaufen, woher soll ich das Geld nehmen... das brauch ich für meine Sammlung. 

Gute Einstellung! Ich hab zur Jugendweihe von meinen Eltern ein top Fahrrad bekommen, andere bereits ein Moped (was man erst mit 16 fahren durfte). Als ich 16 war sagte mein Vater das er, wenn ich es wolle, er mir den Moped-Führerschein (80 Mark d. DDR) bezahlt, wenn ich aber ein Moped (1.600-1.800 Mark d. DDR) haben möchte müsse ich dafür in den Ferien arbeiten gegen und es mir selber verdiehnen müsse. Fand ich (u. finde ich) o.K.
So, o.k. finde ich jetzt das der Feierabend ran ist - bis morgen, Männer..!
So, o.k. finde ich jetzt das der Feierabend ran ist - bis morgen, Männer..!
Ich werde noch ein paar Minuten durchhalten - bis Morgen, Männer.
Tschüs.
Tschüs.
- NewNemo
Mein erstes Auto habe ich mir auch selbst gekauft und ein Mofa oder Moped, das hatte ich nicht. - Guten Morgen - inzwischen erfreue ich mich auch an der Bahn, das letzte Abenteuer Deutschland (neben der Rente, dem Euro, der Regierung....)
Kennt noch jemand Don Johnson aus Miami Vice (fand ich nie so toll - Magnum war mehr meine Serie) - den sah ich vorgestern in einem neuen Thriller "Cold in July". Naja, ein besserer B Film, aber unterhaltsam.

Kennt noch jemand Don Johnson aus Miami Vice (fand ich nie so toll - Magnum war mehr meine Serie) - den sah ich vorgestern in einem neuen Thriller "Cold in July". Naja, ein besserer B Film, aber unterhaltsam.
"Guten Flug, Jim!"
Sehe ich auch so. Johnson war mir zu snobistisch, schon wegen dem Krokodil. - Euch einen Guten Morgen!Kennt noch jemand Don Johnson aus Miami Vice (fand ich nie so toll - Magnum war mehr meine Serie)
Guten Morgen.
Miami Vice und Magnum kenn ich nur vom Namen - mit Magnum assoziiere ich Munition.
Don Johnson hingegen sah ich öfter mal im Fernsehen - spielte ja solche Actionthriller öfter mal.
Miami Vice und Magnum kenn ich nur vom Namen - mit Magnum assoziiere ich Munition.

Don Johnson hingegen sah ich öfter mal im Fernsehen - spielte ja solche Actionthriller öfter mal.
Tom Sellek kennst Du aber sicher aus "Quigley der Australier"? Denn den Film muss man gesehen haben!
Yup, Selleck ist eine bekannte Größe! Quigley ist ein außerordentlich guter Film. Hab auch endlich einen seiner späteren western auf DVD bekommen: Crossfire Trail. Ebenfalls ein sehenswerter Film.
- NewNemo
Crossfire Trail kenne ich noch gar nicht. Von bzw mit Tom Sellek ???
"Guten Flug, Jim!"