Und wie ich mich auf die Soleier freue, musste ja wieder ein ganzes Jahr drauf warten.
@Anthea: Alles Gute zum Frauentag!
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
- NewNemo
@ Zimmerer: Danke für die Info - dachte es gäbe da noch einen Promi, den ich als solchen nicht erkannt
Guten Morgen an alle - hier leichter Regenschauer.

Guten Morgen an alle - hier leichter Regenschauer.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Habe eben erfahren wenn ich Ende Mai mit meiner Mutter 4 Tage Urlaub in Wismar mache, das mein großes Schwesterlein zur gleichen Zeit mit ihrem Mann auch dort Urlaub macht. Zufälle gibt es.
Hast du schon gebucht? 

Alles in Sack und Tüten. - Ein schnelles Tschüß, ich muss langsam los..
Ich wünsche dir eine gute Heimreise und schönes WE.
Tschüs.
Tschüs.
So, nun brech ich auch auf.
Allen ein schönes Wochenende.
Tschüs.
Allen ein schönes Wochenende.
Tschüs.
Vielen Dank, lieber Holger!Holger hat geschrieben:....
@Anthea: Alles Gute zum Frauentag!

Heute war der erste Tag, nach 7 Tagen Sonne satt und milden Temperaturen, an dem die Temperaturen nur max. 2 Grad betrugen und es den ganzen Tag trüb und windig war... Es soll ja die kommenden Tage wieder richtig winterlich kalt werden.... Bäh!

Ich wünsche uns trotzdem ein erholsames WE... Was glaubt ihr wohl, was ich heute und morgen Abend machen werde?

Da fallen mir bei einer intelligenten, hübschen jungen Frau ein halbes Dutzend Sachen ein, über die ich aber nicht immer öffentlich schreiben würde..Was glaubt ihr wohl, was ich heute und morgen Abend machen werde?
(Gefühlter) bitterkalter Wind heute Morgen, aber noch keine Niederschläge.
Holger hat geschrieben:Da fallen mir bei einer intelligenten, hübschen jungen Frau ein halbes Dutzend Sachen ein, über die ich aber nicht immer öffentlich schreiben würde..Was glaubt ihr wohl, was ich heute und morgen Abend machen werde?
....

Mensch Holger, was bist du schon früh auf am Samstag... Mein Tag hat erst vor 1 1/2 Stunden begonnen.... und nachher werde ich in den Barnim (Brandenburg) fahren um mich meiner Familie zu widmen.... Mal schauen, was das Wetter so mit uns vorhat...
Daher macht euch ein nettes WE!