Stratagem (hoffentlich richtig geschrieben^^) war echt super. Jetzt weiss ich auch endlich wie die auf Azati Prime gekommen sind

Original von Cali:
Auch die Charaktere haben sich toll entwickelt und haben inzwischen viel mehr "Profil" als in allen anderen Serien.
Ich finde ENT auch immer besser. Die Charktere haben sich wirklich ziemlich gut entwickelt. Ich muss Phoebe allerdings (ausnahmsweise!!Original von "Cali"
Auch die Charaktere haben sich toll entwickelt und haben inzwischen viel mehr "Profil" als in allen anderen Serien.
Ich persönlich bin mittlerweile soweit zu behaupten, dass ENT das größte Potenzial aller Serien hat. Ich hoffe nun nur noch, dass dieses aufgebaute Potenzial von den Schreiberlingen auch ausgeschöpft wird!
In Vorfreude auf´s nächste Wochenende, Cali
Tja. Solche und ähnliche Fragen werden bei einer Serie wie Star Trek wohl immer wieder mal aufkommen. Ich glaube das ist fast unvermeidbar.Original von "Vandenberg"
Warum zum Beispiel konnte sich dieser Typ unabhängig von Materie bewegen, fliet aber bei einer Kurskorrektur oder ähnlichem nicht durch die Wände aus dem Schiff?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste