Tja, so ist die Wirtschaft eben.....
Dann bis Morgen!
Tschüs.
Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Guten Morgen! Heute in 2 Wochen ist mein erster Urlaubstag.. 

Schönen guten Morgen!
Montag in einer Woche bekomme ich den Estrich!!
Das heißt, dass ich dann Innen im Haus fast fertig bin - dann brauche ich nur noch Maler und Bodenleger und meine Holzverkleidung im bereich der Wohnzimmerdecke!!
Montag in einer Woche bekomme ich den Estrich!!

Das heißt, dass ich dann Innen im Haus fast fertig bin - dann brauche ich nur noch Maler und Bodenleger und meine Holzverkleidung im bereich der Wohnzimmerdecke!!

Maler + Bodenleger + Deckentäfelung ist auch nicht in 2..3 Tagen durchgezogen. Ein bischen wirds wohl noch dauern.
Aber das Licht des Tunnels rückt immer näher und näher... 

Ein Tunnel kann aber noch lang sein auch wenn Du das Licht schon siehst. - Aber Fakt ist das Du jetzt im Endspurt bist..
Innen zumindest....
Außen ist dann noch die Fassade, die Balkonüberdachung, Balkonboden, Balkongeländer, Terrasse in Holz, Geländer um den Pool, Holzzaun ums Grundstück.
Leider noch sehr, sehr, sehr viel Arbeit im Außenbereich....
Außen ist dann noch die Fassade, die Balkonüberdachung, Balkonboden, Balkongeländer, Terrasse in Holz, Geländer um den Pool, Holzzaun ums Grundstück.
Leider noch sehr, sehr, sehr viel Arbeit im Außenbereich....
Ich denke mit Außen wirst Du noch den ganzen Sommer zu tun haben. Ich hoffe Du verballerst dafür nicht Deinen ganzen Urlaub. Denk auch ein wenig an Dich und Deine kleine Familie..
Ich wäre gerne vor dem Urlaub fertig. 

Da drücke ich Dir die Daumen. - Wann hast Du vor in den Urlaub zu gehen: Juli/August?