glueckwunsch aus kutaisi zum neuen buero.
war die junge dame denn nett und ansehnlich?
bei uns, auch sonntags, baulaerm ohne ende. gerade wird vor mir die hauswand mit naturstein verputzt.
Nun NewNemo, die junge Frau war zwar nett, (als Lehrling leicht nervig weil denkfaul) aber hat breitere Schultern (und Hüften) wie ich.. Jetzt ist sie auch schon 5 Jahre bei uns. - Ich sage an dieser Stelle schon mal tschüß zu Euch..!
schoenes wochenende euch allen, hier wieder warm aber windig.
am 06.05. sind wir zu einer hochzeit eingeladen.
star trek material habe ich hier immer noch nicht gesehen.
Es gab früher eine www.startrek.ru - ob's die noch gibt weiß ich nicht. In Rußland gibt es eine größere ST-Fangemeinde. Ob das in den Kaukasusrepubliken auch so ist weiß ich allerdings nicht.
Ich habe gestern absichtlich DS9 nicht zu Ende geschaut.
Den finalen 2teiler hab ich aus Protest nicht geschaut, weil ich nicht will, dass die Serie endet...
..sie hat auch wieder einen Anfang. Das einzige das ich hin und wieder bedauere ist das es seit Ende von ENT nichts wirklich neues zum Thema Star Trek gibt. Wie Du weißt war ST XI für mich nicht der Reißer und alle Versuche TV-Serien oder Trickserien zu etablieren sind bisher am Rechteinhaber gescheitert. Bleibt für mich z.Z. nur die Bücher, die es zum Glück jetzt wieder regelmäßig gibt.