Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Allen einen Guten Morgen! Österreich gewinnt seine Fußbalquali mit 4:0 (Glückwunsch), Deutschland vergibt ein 4:0 (!) und spielt unentschieden. Was habe ich über Höhenflüge gesagt..?
- NewNemo
Guten Morgen...-da habe ich ja mal wieder was verpasst...hihi...´ne 4:0 Führung vergeigt....-die hätten sich Spieler von der Sternenflotten-Akademie holen sollen
Kleiner Sicherheitshinweis - bin etwas verschnupft - also bitte nicht zu nah an meine Nachrichten gehen, damit ihr euch nicht ansteckt. Daaaanke....

Kleiner Sicherheitshinweis - bin etwas verschnupft - also bitte nicht zu nah an meine Nachrichten gehen, damit ihr euch nicht ansteckt. Daaaanke....

"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen euch allen.
Also das Hinspiel und den Pflichtsieg haben unsere 11 ja mit einem 0:0 vergeigt, das war dann die Wiedergutmachung mit dem 4:0.
Also das Hinspiel und den Pflichtsieg haben unsere 11 ja mit einem 0:0 vergeigt, das war dann die Wiedergutmachung mit dem 4:0.

Deshalb habe ich ja auch 'Glückwunsch' gesagt. Ihr dürft jetzt nur nicht nachlassen in dieser Form.
@NewNemo: danke für die Warnung, ich lege einen virtuellen Mundschutz an.
@NewNemo: danke für die Warnung, ich lege einen virtuellen Mundschutz an.
Bei unseren Kickern ist alles Möglich..... (meist nur keine anhaltenden Erfolge....)
... Hatschi......!!!!
Ich glaub ich hab mich zu nah an den Bildschirm gewagt....

... Hatschi......!!!!
Ich glaub ich hab mich zu nah an den Bildschirm gewagt....

Ihr werdet sicher nicht gleich Europameiser aber die Teilnahme an den großen internationalen Turnieren könnte Euch durchaus gelingen. Am besten Du kommst Freitag zu mir rum, da kommt unsere 'Betrieb's-Ärztin und verpasst Willigen die Grippeschutzimpfung..
Nein danke. Muss morgen zu Mittag dann weg - weil ich mit meiner Fraum auch zu ner Zahn OP muss - und zwar der Weißheitszahn.
Das ist viel schlimmer als bei nem normalen Zahn....
Da werde ich genug von Spritzen, etc sehen und mitbekommen...
Das ist viel schlimmer als bei nem normalen Zahn....
Da werde ich genug von Spritzen, etc sehen und mitbekommen...

Gehst Du mit ins Behandlungszimmer rein? Bei Kindern wäre das ja noch o.k. - Die Zeit ist wieder fortgeschritten, drum sage ich wieder einmal tschüß..!
Ne, da bleib ich draußen.
Bis Morgen.
tschüs.

Bis Morgen.
tschüs.
- NewNemo
Schönen Feierabend...
...ich nehme keine Regress-Forderungen an, wenn mich jemand verklagt, der sich aufgrund meiner (Hatschie) Texte hier auch eine Erkältung / Verschnupfung zugezogen hat
...ich nehme keine Regress-Forderungen an, wenn mich jemand verklagt, der sich aufgrund meiner (Hatschie) Texte hier auch eine Erkältung / Verschnupfung zugezogen hat

"Guten Flug, Jim!"