Wann gehst du aus dem Haus? Ich starte um ca. halb 7 die Motoren - um 6.45 ist bei uns Arbeitsbeginn.
Morgen sollte ich eine neue Schrotflinte bekommen - Typ Winchester 1887 - eine Unterhebelrepetierflinte.
Ich hatte so ein Ding schon, musste es aber wieder verkaufen, da sie nicht ordentlich lief. Ein sauberes Repetieren ist für den Bewerb die Grundvoraussetzung. Ein Vereinskollege war beim letzten Bewerb damit langsamer als ich mit der Doppelflinte...
Tratsch & Quassel (15)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (15)
Ich stehe 05:20h auf, verlasse 05:50h das Haus, mein Bus geht 05:59h, bin 06:13h am Betrieb, um 06:15h ist mein PC bereits hochgefahren..
Ein Repetierer mit Schrot? Kenne ich gar nicht.
Ein Repetierer mit Schrot? Kenne ich gar nicht.
Ich steh erst um 5.40 auf (kann auch 5.50 werden...
)
Weil wir beim Thema Fantasy waren - die Amazonserie von Herr der Ringe soll definitiv 2021 starten - also da bin ich ja schon mehr als gespannt drauf.

Weil wir beim Thema Fantasy waren - die Amazonserie von Herr der Ringe soll definitiv 2021 starten - also da bin ich ja schon mehr als gespannt drauf.
Es ist eher eine "Mittelerde"-Serie nach Tolkin. Auch wird die erste Staffel nur 8 Episoden haben. Aber interessieren tut mich der Stoff schon.
Yup, die Serie wird ein oder 2 Zeitalter vor den Geschehnissen von HdR spielen. Aber ein paar bekannte Figuren werden schon dabei sein. Galadriel und Elrond sind glaub ich mit von der Partie und es soll um den Aufstieg Saurons gehen.
Wenn das Ganze im Gesicht von den HdR und Hobbit-Filmen verpackt ist und musikalisch auch die Qualität auffährt, kann nicht viel daneben gehen (naja, ging bei Star Wars auch daneben...
)
Wenn das Ganze im Gesicht von den HdR und Hobbit-Filmen verpackt ist und musikalisch auch die Qualität auffährt, kann nicht viel daneben gehen (naja, ging bei Star Wars auch daneben...

Gandalf könnten ja auch schon gelebt haben(?) Bin mir da nicht sicher. Ich kenne leider die Bücher nicht. Nur die HdR- bzw. die Hobbit-Filme .
Dann mal bis morgen..!
Dann mal bis morgen..!
Ich hab auch nur die HdR und Hobbit Bücher gelesen. Silarillion ist nicht so meins gewesen...
Dann bis Morgen - Tschüs.
Dann bis Morgen - Tschüs.
Ich wünsche einen Guten Morgen! Mache mir langsam ein wenig Sorgen um NewNemo. Hatte ihm ne Mail geschickt, ist aber unbeantwortet geblieben. Machen wir also erst mal zu zweit weiter..
Moien,
Ja, hab mir gestern auch schon gedacht, wo der Kerl bleibt. Ich habe seine mailadresse leider nicht, hab nämlich gestern auch schon gesucht.
Ja, hab mir gestern auch schon gedacht, wo der Kerl bleibt. Ich habe seine mailadresse leider nicht, hab nämlich gestern auch schon gesucht.
Das Silarillion ist die Sammlung unvollendeter Tolkin-Werke (?) Als Berater der Serie soll ja der bedeutendste Tolkin-Experte mitwirken. Und gedreht werden soll wohl auch wieder in Neuseeland.