SF und Western aktuell im TV
Moderator: Holger
- NewNemo
Ja.
Fand ich nicht so doll - eine halbgare Eifersuchtsgeschichte, Teeni-Geklämper, eine Spur von "Die Vögel" - hat mich nicht vom Hocker gerissen
Fand ich nicht so doll - eine halbgare Eifersuchtsgeschichte, Teeni-Geklämper, eine Spur von "Die Vögel" - hat mich nicht vom Hocker gerissen
"Guten Flug, Jim!"
Re: SF und Western aktuell im TV
Deshalb werde ich mir den 2. Teil klemmen. Wollte nur wissen ob ich alleine so empfunden habe..
- NewNemo
Um das ganze positiv zu nehmen: wenn es die erste Staffel auf DVD geben sollte - und das um 10 Euro kostet, dann würde ich -in einem gut gestimmten Moment- wohl zugreifen und es mir mal anschauen. - Die gestrige Episode hatte von allem ein wenig - aber nicht genug: die Eifersucht (wenn es denn sein soll) hätte mehr und stimmiger ausgebaut sein dürfen, der Angriff der Flugsaurier hätte dramatischer sein dürfen - und - ok: die Liebesszenen gerne etwas ausführlicher 
Die Serie macht, um für eine breite Masse (und das auch noch zur passenden Prime-Time-Uhrzeit) attraktiv zu sei, zu viele Kompromisse.
Und gerade lese ich - Terra Nova wurde nach 11 Episoden vom Sender Fox abgesetzt!
http://www.moviepilot.de/news/keine-zuk ... tream-post

Die Serie macht, um für eine breite Masse (und das auch noch zur passenden Prime-Time-Uhrzeit) attraktiv zu sei, zu viele Kompromisse.
Und gerade lese ich - Terra Nova wurde nach 11 Episoden vom Sender Fox abgesetzt!
http://www.moviepilot.de/news/keine-zuk ... tream-post
"Guten Flug, Jim!"
NewNemo: ich sprach nicht von 'Terra Nova' sondern dem im Programmablauf folgenden SciFi-Zweiteiler! 

- NewNemo
Ach soooooooooooooooooo - Day of the Triffids habe ich nicht geschaut (noch nicht - aufgezeichnet - schaue mir das dann gesammelt an); kenne aber das Original von 1963 (oder so) - das war Trashig nett und spanndend kurzweilig - das hier soll recht mässig sein, habe ich gelesen - aber mit Glück kann ich (ein Freund hat die DVD bestellt und meine Frau ist nicht da) das Teil dann am Samstag bei 1-2 Bier (vielleicht lässt uns das den Film milder beurteilen) anschauen...wenn es nicht zu sehr abschreckt, gebe ich dann mein Urteil ab
"Guten Flug, Jim!"
Trink lieber noch ein drittes.. 

- NewNemo
Oh - so schlimm?!
Aber mehr als 2 Bier trinke ich selten - ok - dann greifen wir zu härteren Drogen

Aber mehr als 2 Bier trinke ich selten - ok - dann greifen wir zu härteren Drogen

"Guten Flug, Jim!"
Schlimm würde ich nicht sagen, aber kein Film der einem aus dem Sessel hebt.
Heute Abend, wenn auf Pro7 die Model-Tussis wieder herumzicken wird bei mir im Wohnzimmer John Wayne den Schwarzen Falken jagen - und das in High Definition!!!!!!!!!!!!!!