"FILME"
Moderator: Holger
- Crystal Entity
Mach mal keine Panik Phoebe. So viele verschieden Beiträge waren dass nun mal auch nicht zu Blade. Es ist doch hier im Forum an der Tagesordnung, dass man auch mal etwas längere Diskussionen führt oder auch mal in einem Thread andere Themen aufkommen. Dazu ist ein Forum doch da. Man kann sich hier immer auch noch über andere Filme problemlos unterhalten.Original von "Phoebe J."
Ähm, Leute, wenn ihr euch die ganze Zeit über Blade II austauschen müsst dann tut das bitte woanders, über PM oder E-Mails, ICQ oder was weiß ich.
Es gibt hier immer wieder User die Fragen stellen und durch eure nicht enden wollende Blade-Diskussion liest sich keiner mehr die Fragen durch, weil sie vielleicht schon eine Seite vorher gepostet wurden und keiner bekommt mehr Antwort auf irgendetwas obwohl andere User die Antwort vielleicht kennen würden.
Ihr habt bereits mitgeteilt wie toll ihr den Film seht, aber egal wie viel ihr hier schreibt es wird keinen davon überzeugen sich den Film doch anzusehen wenn er ihn nicht sehen möchte oder auf mehr Qualität beim Plot steht.
Dementsprechen möchte ich euch bitten eure private Diskussion aus dem Forum herauszutragen und anderen die Chance zu geben sich wieder über andere Filme unterhalten zu können oder auch Fragen zu stellen die zur Abwechslung mal beantwortet werden können.

Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- Crystal Entity
Um noch mal etwas anderes zu Filmen zu sagen.......
KILL BILL 2 kostet bei Froeschl im Moment nur 13,89€. Eigentlich müsste man da zuschlagen. Lasse es aber wohl dennoch sein, da ich mir gerade erst zwei neue CD´s gekauft habe. Naja. Man kann nicht alles haben.
KILL BILL 2 kostet bei Froeschl im Moment nur 13,89€. Eigentlich müsste man da zuschlagen. Lasse es aber wohl dennoch sein, da ich mir gerade erst zwei neue CD´s gekauft habe. Naja. Man kann nicht alles haben.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
@Captain SJ: Ja allerdings habe ich keine Lust mich durch so lange ´Blade-Lobeshymnen´ zu wühlen da ich den Film zwar toll aber keineswegs genial finde - wohlgemerkt ich spreche hier nur von Teil I.
Wenn du bei meinen Beiträgen die Lust zu lesen verlierst dann lies sie einfach nicht. It´s not my loss. Ausserdem habe ich heutzutage durchschnittliche wesentlich weniger lange Beiträge als noch vor ein paar Monaten und somit werde ich mich nicht dafür rechtfertigen. Andere User haben ebnesolange Beiträge aber nur bei meinen verliert ihr die Lust zu lesen? Finde ich auch interessant. Nun da ich offensichtlich so wenig interessantes schreibe darf ich wohl sagen: dann überblättert meine Beiträge einfach.
@ometiclan: Ich mache keine Panik nur ist mir eben aufgefallen dass die Fragen der anderen User über der Blade-Diskussion verlorengehen und diese haben ebneso ein Anrecht auf eine Antwort auf ihre Beiträge wie ihr euren ´Lieblingsfilm´ zu loben. Dann macht ein eigenes Topic auf, wie @Kosh es schon erwähnt hat. Dort brauche ich nämlich dann nicht reinzuschauen.
Und andere User bekommen hier ihre Fragen beantwortet.
Zu ´Kill Bill´ - ich warte noch etwas auf eine SE oder etwas in der Art. Soll soweit ich weiß noch eine kommen - ausserdem überlege ich noch ob ich den ´Japan-Cut´ hole oder die ´europäische Version´. Zum Glück werden die DVDs mit der Zeit etwas günstiger und ich habe somit noch etwas Zeit zum überlegen. Holen werde ich sie mir aber sicher - Teil I und II.
EDIT: Sorry das war wohl schon wieder zu lange... aber ihr könnt euch das Posting ja teilen. 8)
(Ja, das war purer Sarkasmus!)
Wenn du bei meinen Beiträgen die Lust zu lesen verlierst dann lies sie einfach nicht. It´s not my loss. Ausserdem habe ich heutzutage durchschnittliche wesentlich weniger lange Beiträge als noch vor ein paar Monaten und somit werde ich mich nicht dafür rechtfertigen. Andere User haben ebnesolange Beiträge aber nur bei meinen verliert ihr die Lust zu lesen? Finde ich auch interessant. Nun da ich offensichtlich so wenig interessantes schreibe darf ich wohl sagen: dann überblättert meine Beiträge einfach.

@ometiclan: Ich mache keine Panik nur ist mir eben aufgefallen dass die Fragen der anderen User über der Blade-Diskussion verlorengehen und diese haben ebneso ein Anrecht auf eine Antwort auf ihre Beiträge wie ihr euren ´Lieblingsfilm´ zu loben. Dann macht ein eigenes Topic auf, wie @Kosh es schon erwähnt hat. Dort brauche ich nämlich dann nicht reinzuschauen.

Zu ´Kill Bill´ - ich warte noch etwas auf eine SE oder etwas in der Art. Soll soweit ich weiß noch eine kommen - ausserdem überlege ich noch ob ich den ´Japan-Cut´ hole oder die ´europäische Version´. Zum Glück werden die DVDs mit der Zeit etwas günstiger und ich habe somit noch etwas Zeit zum überlegen. Holen werde ich sie mir aber sicher - Teil I und II.
EDIT: Sorry das war wohl schon wieder zu lange... aber ihr könnt euch das Posting ja teilen. 8)
(Ja, das war purer Sarkasmus!)
- Crystal Entity
[QUOTE]Original von "Phoebe J."
[B
Also ich werde mir wohl auch die Japan-Cut holen bzw. gibt es Gerüchte, daß die Japan-Cut Version auch in Deutschland als Doppel-DVD-Luxusversion parallel neben der "normalen" Luxus-Kill Bill Version erscheinen soll.
[B
Also ich werde mir wohl auch die Japan-Cut holen bzw. gibt es Gerüchte, daß die Japan-Cut Version auch in Deutschland als Doppel-DVD-Luxusversion parallel neben der "normalen" Luxus-Kill Bill Version erscheinen soll.