Es gibt eine Serie, die ich zwar nicht gesehen habe wo aber der Titel hinpasst: "Quer durch die Galaxie und dann links".
Serien
Moderator: Holger
Re: Serien
Ich wäre schon froh wenn mir eine Lösung einfiele.. 
Es gibt eine Serie, die ich zwar nicht gesehen habe wo aber der Titel hinpasst: "Quer durch die Galaxie und dann links".
- NewNemo
Star Trek ???
@ Holger: Du meinst doch wohl nicht "Per Anhalter durch die Galaxis" ?

Das Buch erklärt unsere Welt wie sie ist - besser als so manch anderes religiöses oder philosophisches Buch.
@ Holger: Du meinst doch wohl nicht "Per Anhalter durch die Galaxis" ?

Das Buch erklärt unsere Welt wie sie ist - besser als so manch anderes religiöses oder philosophisches Buch.
"Guten Flug, Jim!"
Nee, nee - ich meinte was ich schrieb.
Aber hallo! Ja! Gut gemacht...NewNemo hat geschrieben:Star Trek ???
...
Mein lieber Holger: Der Leitspruch der Sternenflottenakademie ( Ex Astris Scienta) hätte dich auf die richtige Spur bringen müssen!

- NewNemo
Aber nur weil ich den Spruch gegoogelt habe...sonst wäre ich NIE darauf gekommen.
Evtl. weil es -gerade in diesem Forum- zu Naheliegend war Na, Anthea, dann mal wieder auf ins Klassenzimmer oder hast Du heute schon frei - bzw darfst die Schule verlassen um zu Hause weiter zu arbeiten?
Evtl. weil es -gerade in diesem Forum- zu Naheliegend war Na, Anthea, dann mal wieder auf ins Klassenzimmer oder hast Du heute schon frei - bzw darfst die Schule verlassen um zu Hause weiter zu arbeiten?
"Guten Flug, Jim!"
Ich will mich nicht wiederholen, aber ich wusste das es am Ende simpel ist..
@Nemo:
Nein, ich hatte nur eine Pause und danach ging es noch einmal mit einigen Stunden weiter....

- NewNemo
Tja, Anthea - auf das Naheliegendste kommt man gar nicht oder sehr spät.
"Guten Flug, Jim!"
Ich hätte euch eigentlich noch etwas länger zappeln lassen sollen und nicht so viele Tipps geben... Naja, hier ist nun ein neues Rätsel...NewNemo hat geschrieben:Tja, Anthea - auf das Naheliegendste kommt man gar nicht oder sehr spät.