Großer Sabber & Spam Thread
Moderator: Holger
Re: Großer Sabber & Spam Thread
Apropo: Bei uns beginnt in 20 Minuten die Generalversammlung. Vorstand: Aufsichtsrat und etwas 120 Anteilseigner. Ansolute Hektik auf dem Flur. Am besten nicht gesehen werden..

Was wird denn beschlossen? Holgers gehalt zu erhöhen, hoffe ich - denn er muss ja jetzt GEZ zahlen. 
Ich zahle seit 1992 GEZ, seit ich eine eigene Wohnung habe. Anders als mancher Bundestagsabgeordete, wo man weiß das 10..15% trotz ihrer hohen Bezüge (ungestaft) keine zahlen.
- NewNemo
Immer beschäftig aussehen, am besten mit Blatt Papier oder Ordner herumlaufen, geschäftig herumblicken, so als ob man jemanden sucht - Kugelschreiber nervös in der Hand haltend - das ist (ähem) in solchen Situationen meine Taktik
Das darf Zimmerer jetzt eigentlich garnicht lesen - denn er ist ja Arbeitgeber - vielleicht rennt mal einer seiner Leute so herum

Das darf Zimmerer jetzt eigentlich garnicht lesen - denn er ist ja Arbeitgeber - vielleicht rennt mal einer seiner Leute so herum
"Guten Flug, Jim!"
Ich schätze, NewNemo, Du hast ne ganze Sammlung Kugelschreiber. Scheinaktivitäten entfalten ist nicht so mein Hobby, aber man soll recht gut damit leben können.
- NewNemo
Stimmt - ich habe viele Kugelschreiber, aber ich bin auch sehr aktiv.
"Guten Flug, Jim!"
Du weißt hoffentlich, wann ich meine skurielen Scherze mache..
Also bei mir sieht ein Arbeiter dann beschäftigt aus, wenn er Werkzeug oder ein Stück Holz in der Hand hat. 
Du weißt aber das man beides stundenlang in der Hand halten kann ohne das ein Tropfen Schweiß fließt? 
- NewNemo
Guten Morgen von der Arbeitsfront und dem nahenden Wochenende
"Guten Flug, Jim!"