Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
- NewNemo
Probleme? Gibts da viele Herausforderungen am Arbeitsplatz? - Ich drücke einfach mal die Daumen, das es vielleicht nicht ganz so übel wird - Silvester bist Du dann wieder in Dessau oder bleibst Du in Meißen? Ich bin Silvester in Lingen.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Ein Netzwerk-PC läßt sich nicht mehr an die Domäne anmelden, das ist schon ein Problem. Eigentlich habe ich vor heute Mittag gg. 13:30h wieder nach Hause zu düsen, um Donnerstag u. Freitag aber wieder im Meißen zu arbeiten.
- NewNemo
Ich drücke die Daumen, das es so funktioniert. Hier übel kalt - Bodenfrost und auch viel zu tun.
Wünsche schon mal gute Fahrt und viel beim Beheben der Netzwerk-Probleme - toi toi wie wir Norddeutschen zu sagen versuchen
Wünsche schon mal gute Fahrt und viel beim Beheben der Netzwerk-Probleme - toi toi wie wir Norddeutschen zu sagen versuchen

"Guten Flug, Jim!"
So, meine letzte Arbeitsstunde in diesem Jahr ist angebrochen (der PC funzt auch wieder) - ich wünsche Euch was und hoffe Euch alle wieder im neuen Jahr im Board zu sehen.
..eine Stunde ging kein Zugverkehr zw. Leipzig und Dessau wg. einer Signalstörung. In Dessau angekommen war die halbe Stadt dunkel: Stromausfall. - Das Jahr zeigt sich noch mal von seiner unschönen Seite.
- NewNemo
Darf morgen noch einmal bis 14 Uhr arbeiten; war mit dem Fahrrad heute dorthin - Staus auf den Nebenwegen in der Stadt - gut, das man mit dem Fahrrad überall durch kommt. - Morgen abend Silvester in Lingen, keine große Feier: TV gucken oder Karten spielen. Alles Gute im neuen Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Guten Flug, Jim!"
allen ein frohes und friedliches und schönes und mit star trek angereichertes jahr 2014
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
Allen ein Gesundes Neues Jahr! Gestern konnte ich mich leider nicht melden, das Forum war über das Web nicht zu erreichen.
- NewNemo
Guten Morgen - neues Jahr und die alten Sachen - Arbeiten (gleich).
"Guten Flug, Jim!"
Alte Sachen, alter Trott - das hat sich für mich auch nicht geändert. Auch die Menschen ändern sich nicht (wirklich). Ist auch ein Grund warum ich nie "gute" Vorsätze für's neue Jahr fasse..