Ist aber eine einfache Strecke. Fast nur geradeaus.
Ja, ungemütlich kalt. Brrr....
Naja, trotzdem muss nun wohl was getan werden...
Tratsch & Quassel (6)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (6)
Also wenn Ihr meckert fahrt Bahn (wovon ich aber sehr abrate
)..

Bevor ich Bahn fahre, stecke ich lieber im Stau...
Bin selbst fast 6 Jahre Gependelt - Bahn & Bus. Auch beim Freitagsverkehr war man mit dem PKW einiges schneller...

Bin selbst fast 6 Jahre Gependelt - Bahn & Bus. Auch beim Freitagsverkehr war man mit dem PKW einiges schneller...

- NewNemo
Trotz Holgers Abraten bin ich heute wieder Bahn gefahren....hohohohohoho....5 MIn zu spät, 2 Halts auf freier Strecke wegen Probleme mit Schranken...ach, das übliche halt....
Vorhin noch eine Episode DSN geschaut.
Vorhin noch eine Episode DSN geschaut.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen!
Welche Episode hast du geschaut?
Welche Episode hast du geschaut?

- NewNemo
Mahnzeit - weil meine Frau irgend etwas anderen schauen wollte und ich keine Lust hatte in ein anderen Zimmer zu gehen (mit kleinerem TV - Gerät) sah ich nur die Episode "Babel" - da, wo sich plötzlich fast alle, bis auf Odo und Quark, nicht mehr sprachlich ausdrücken können. - Die Folge davor mit den beiden Klingonen-Schwestern, über die Khon-Ma fand ich besonders gut.
"Guten Flug, Jim!"
Die Duras - Schwestern begegnen uns öfter im ST-Universum! Das sind die tollen Verbindungen der Serien untereinander und die Kontinuität bleibt fast immer konstant. ST ist einfach Toll!!!! 

- NewNemo
Guten Morgen - fand ich auch gut, alte Bekannte wiederzusehen. DSN ist die einzige ST Serie, die ich nie so richtig sah - alle anderen sah ich im TV aber DSN lief immer irgendwie ungünstig für mich.
"Guten Flug, Jim!"
Einen Guten Morgen Ihr Zwei!
..und zu den Filmen. Tuvok war z,B. Fähnrich an Bord Sulus Excesior, oder Khan dem ein ganzer Film gewidmet wurde.Das sind die tollen Verbindungen der Serien untereinander
Guten Morgen, Freunde.
Admiral Janeway in Nemesis, die Defiant in First Contakt - Zefram Covrane in TOS, ENT und First Contact...
Ich liebe einfach diese Serienübergreifende Kontinuität!!!
Bis ich DS9 auf DVD hatte, gings mir genau so. Im TV nur die ersten beiden Staffeln sporadisch gesehen und dann fast nichts mehr.
Lediglich den 2-Teiler Der Weg des Kriegers hatte ich als Kaufkassette damals...
Admiral Janeway in Nemesis, die Defiant in First Contakt - Zefram Covrane in TOS, ENT und First Contact...
Ich liebe einfach diese Serienübergreifende Kontinuität!!!
Bis ich DS9 auf DVD hatte, gings mir genau so. Im TV nur die ersten beiden Staffeln sporadisch gesehen und dann fast nichts mehr.
Lediglich den 2-Teiler Der Weg des Kriegers hatte ich als Kaufkassette damals...