Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
- NewNemo
Oje - Du mußt doch, jetzt wo es evtl noch geht, gegen eine PINK-Affinität anarbeiten - ihr das nicht auch noch anbieten 

"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Netzwerkdruckerprobleme, Probleme mit der zentralen Datensicherung u. ein PC mit defektem Netzteil - scheint ich habe heute einen Basteltag..
Pink war Befehl oberster Stelle (also meiner Frau)!!
Ne, ihr Hochbett ist ja weiß lasierend, nur ihr eigenes Bett ist pink foliert (hab ich auch selbst gemacht!)
@Holger: du schöpfst heute aus den Vollen....

Ne, ihr Hochbett ist ja weiß lasierend, nur ihr eigenes Bett ist pink foliert (hab ich auch selbst gemacht!)
@Holger: du schöpfst heute aus den Vollen....
- NewNemo
Holger wird heute zum Scotty - viel Glück und möglichst wenige Gründe um sich ärgern zu müssen - Toi toi....
Tja Zimmerer - Pink überall - dann hast Du wohl verloren
Bei meiner Frau sind es diese Porzellantassen usw mit blass-roten Motiven (da gibts bestimmt einen Fachausdruck, den sie mir auch schon 30 mal genannt hat, den ich aber fast sofort wieder vergessen habe) - die stehen hier auch überall herum - das ist meine Nemesis....
Tja Zimmerer - Pink überall - dann hast Du wohl verloren

Bei meiner Frau sind es diese Porzellantassen usw mit blass-roten Motiven (da gibts bestimmt einen Fachausdruck, den sie mir auch schon 30 mal genannt hat, den ich aber fast sofort wieder vergessen habe) - die stehen hier auch überall herum - das ist meine Nemesis....
"Guten Flug, Jim!"
Ne, Pink ists nur im Kinderzimmer...
Der Rest der Einrichtung hat nur 3 Farben: weiß, grau und Satin-Nuss (oder Baltimore-Nuss).

Der Rest der Einrichtung hat nur 3 Farben: weiß, grau und Satin-Nuss (oder Baltimore-Nuss).

Dann mach mal beim Abwasch etwas Bruch.die stehen hier auch überall herum - das ist meine Nemesis....

Beim Umzug kannst du ja auch den Karton mit den Tassen fallen lassen - Ups, Schatz. Das tut mir aber leid... 

Ein schnelles Tschüß..
So, ich verabschiede mich auch für dieses Jahr!!
Ich wünsche euch alles ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit!!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Tschüs.
Ich wünsche euch alles ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit!!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Tschüs.
Danke, Zimmerer! Ich hab's ja auch fast geschafft. - Den anderen einen Guten Morgen!