Im Moment habe ich 7°C und Sonne, 15..16°C sollen es werden. Freitag ist dann schon wieder Schluß mit lustig.
Was anderes: hast Du den neuen Post im Feedback-Threat gelesen, so richtig kann ich das jetzt nicht nachvollziehen..
Tratsch & Quassel (6)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (6)
In letzter Zeit wird das Forum von solchen Posts aber öfter "kontaminiert".
User mit nur einem Post, die auf 10 Jahre alte Posts irgendwas aus der Luft gegriffenes Schreiben. Kommt mir verdächtig vor...
User mit nur einem Post, die auf 10 Jahre alte Posts irgendwas aus der Luft gegriffenes Schreiben. Kommt mir verdächtig vor...
Mir auch. Meist wird dann durch diese unbemerkte Hintertür Werbespam gelegt. Ich passe da schon auf. Sündige Post's lösche ich gnadenlos od. schließe den Alt-Threat.Kommt mir verdächtig vor...
- NewNemo
Werbespam im Uralt-Posts und überhaupt im Forum...ob das für die Verursacher etwas bringt? Ist doch auch aufwendiger als die blöden Spam Mails. Nun ja - Danke, Holger, das Du diesen Text-Unkraut entfernst.
Wird hier so richtig sonnig.
Bekomme gerade eine eingehendere Chat-Schulung. - Nie mehr als 6 Zeilen pro Text im Chat auf einmal unterbringen
Wird hier so richtig sonnig.
Bekomme gerade eine eingehendere Chat-Schulung. - Nie mehr als 6 Zeilen pro Text im Chat auf einmal unterbringen

"Guten Flug, Jim!"
Dann halt Dich dran!Nie mehr als 6 Zeilen pro Text im Chat auf einmal unterbringen

Ja, ja - es gibt schon merkwürdige Arbeitsplätze.
Ich hab noch nie von so einem komischen wie NewNemos gehört...
Merkwürdige Arbeitszeiten, Diese ständigen Partys, es wird nur per Chat kommuniziert... Ist mir auch irgendwie verdächtig...
Merkwürdige Arbeitszeiten, Diese ständigen Partys, es wird nur per Chat kommuniziert... Ist mir auch irgendwie verdächtig...

Hab eben beim Rauchen meine erste Hummel in diesem Jahr entdeckt. - Kam ein kleiner orangener Schmetterling herangepirscht und heftete sich an die Fersen der Hummel, die daraufhin das Weite suchte. Der Schmetterling immer hinterher: über den Teich, über die kleine Wiese, wieder zurück über den Teich. Bis die Hummel entkam. Weiß nicht warum der kleine Schmetterling so scharf auf den orange-schwarzen Hummel-Popo war. Vielleicht Frühlingsgefühle..(?)