Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Leider ist es ja so das 80% der Dinge Montags zum Wochenstart bzw. Freitags zum Wochenschluss nicht funktionieren.
- NewNemo
Zumindest gefühlt ist es so; wenn irgend etwas schnell gehen soll (und es würde auch schnell gehen, wenn alles reibungslos funktioniert) - dann zieht es sich eeewig hin...GRMPF....
Immer wieder neue Montag, das nimmt hier kein Ende; unsere Hauskaufgeschichte in Lingen wird sich nun Mittwoch entscheiden, d.h. dann gibt es ein "Go", das wir in näherer Zukunft dorthin ziehen werden.
Immer wieder neue Montag, das nimmt hier kein Ende; unsere Hauskaufgeschichte in Lingen wird sich nun Mittwoch entscheiden, d.h. dann gibt es ein "Go", das wir in näherer Zukunft dorthin ziehen werden.
"Guten Flug, Jim!"
Ihr finanziert über einen Kedit?
Das ist zwar in den meisten Fällen so, es gibt aber auch Erbschaften oder großes Eigenvermögen (durch Lotto oder so). Das heißt dann aber sich 15 Jahre einzuschränken und beten das man die Zeit über im Job bleiben kann und pünklich die Raten erbringen kann. Wenn ich viel, viel Geld hätte würde ich mit einer Wohnung in einem Penthouse liebäugeln. Top wohnen, vollen Raum-Service und bei Bedarf bringt der Etagenkellner das Essen in die Suite..
Zurück zur Realität, und die heißt Feierabend. Bis Morgen NewNemo..!
Zurück zur Realität, und die heißt Feierabend. Bis Morgen NewNemo..!
Einen diensttäglichen Guten Morgen an alle!
- NewNemo
Guten Morgen am Diennsttag - ja ´ne Penthouse Wohnung mit eigenem Butler und Koch - wenn das Geld mitmachen würde...Nein, selbst dann nicht; einen Garten braucht meine Frau - die werkelt da immer so gerne herum, in Georgien ist sie auch den ganzen Tag draußen im Garten.
Ich liebäugle nun mit "Elysium" (ab Donnerstag im Kino) - vielleicht kann ich zu Freitag ein paar Kollegen von einem Kinobesuch überzeugen - gleich mal in unserer Facebook-Kinogruppen posten.
Hier derzeit Sonnenschein und Regen ist für den Nachmittag angekündigt, schaut es bei Dir etwas besser aus? Und ich hoffe, Deine Bahnfahrten sind nicht so chaotisch wie jene von und nach Mainz derzeit. Meine Frau hatte gestern auch mit ihrem Zug verspätung - Hmpf, mußte ich das Abendessen zubereiten
Ich liebäugle nun mit "Elysium" (ab Donnerstag im Kino) - vielleicht kann ich zu Freitag ein paar Kollegen von einem Kinobesuch überzeugen - gleich mal in unserer Facebook-Kinogruppen posten.
Hier derzeit Sonnenschein und Regen ist für den Nachmittag angekündigt, schaut es bei Dir etwas besser aus? Und ich hoffe, Deine Bahnfahrten sind nicht so chaotisch wie jene von und nach Mainz derzeit. Meine Frau hatte gestern auch mit ihrem Zug verspätung - Hmpf, mußte ich das Abendessen zubereiten

"Guten Flug, Jim!"
Was es so alles gibt.Facebook-Kinogruppen

Bei mir regnet es zur Zeit recht heftig bei 14°C. Apropos Bahn Mainz: Wieso gibt es kein Dienstentlassungsverfahren gegen den Bundesverkehrsminister der seit Beginn dieser Kriese nichts unternommen hat obwohl es ein Gesetz gibt das die Pflichten und Verfügbarkeiten des Staatsbetriebes DB regeln, wieso ist der Vorstand u. die Geschäftsleitung nicht entlassen und muss sich vor Gericht verantworten? Antwort: weil es Bananenrepubliken nicht nur in Afrika u. Lateinamerika gibt.
- NewNemo
Die Kinogruppe haben ich und 4 Gleichgesinnte gegründet; da tauschen wir uns aus (Termine für Kinobesuche vereinbaren und kleine Quiz untereinander).
Wobei man bei Deutschland weniger von einer Bananenrepublik (die wachsen hier ja, trotz Klimaveränderung, noch nicht so zahlreich) als mehr von einer Kartoffelrepublik reden kann - vom Prinzip ist beides dann das gleiche
Wobei man bei Deutschland weniger von einer Bananenrepublik (die wachsen hier ja, trotz Klimaveränderung, noch nicht so zahlreich) als mehr von einer Kartoffelrepublik reden kann - vom Prinzip ist beides dann das gleiche

"Guten Flug, Jim!"
Das mit der Kinogruppe ist schon eine schöne Idee. Mein Freundeskreis in Meißen ist Null, ebenso in Dessau. Ich habe außer hier im Board oder in meiner Game-Community außerhalb meiner Familie eigentlich seit Jahren keine sozialen Kontakte.