"FILME"

Moderator: Holger
no avatar
Maddinfedder
20.01.2005, 10:37

oh da könntest du recht haben.

aber bei Blade hab ich noch nie so genau auf details geachtet ;)

no avatar
Crystal Entity

20.01.2005, 11:43

Ich habe letzte Woche nochmal Teil 1 geguckt, und gestern Teil 2.
Da ist mir das nochmal aufgefallen. Man kann sich da zwar auch selber ein paar Sachen ausdenken wie das gelaufen sein könnte....aber...ne ne....da hätte schon eine Erklärung kommen müssen. Vielleicht kommt ja nachträglich noch eine im Rückblick in Teil 3. Das wäre echt cool. Glaube ich allerdings nicht. Teil 3 soll eine relativ flache Story haben....und hauptsächlich aus Action und coolen Sprüchen bestehen. Naja. Wird aber sicher cool. Ich gucke eigentlich gar nicht so gerne Action und Horror Filme, aber Blade finde ich einfach genial.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Kosh

20.01.2005, 13:16

Aber mal eine andere Frage: Kennt zufällig jemand von Euch die (leider kurze) Serie "Nam-Dienst in Vietnam" bzw. weiß jemand, ob ein DVD-Release in Deutschland geplant ist ? Von der Serie gab es afaik nur einen Pilotfilm und 3 Staffeln mit insgesamt 57 Folgen. Die letzte TV-Ausstrahlung ist leider auch schon eine kleine Ewigkeit her (irgendwann mal 1997 auf Kabel 1 oder RTL II).... :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

20.01.2005, 16:49

Original von "ometiclan"
Teil 3 soll eine relativ flache Story haben....und hauptsächlich aus Action und coolen Sprüchen bestehen.
Das trifft aber auf Teil 2 auch zu. Ich habe den einmal im Kino gesehen und fand ihn absolut lächerlich. Im ersten Teil ist Blade noch richtig cool und etwas besonderes, aber im zweiten Teil finde ich ihn total schwach. Ausserdem ist es bescheuert, dass er sich mit den Vampiren zusammentut, weil es "natürlich" einen viel stärkeren Gegner gibt, Mehr scheint den Autoren nicht mehr einzufallen. :rolleyes:
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Maddinfedder
21.01.2005, 08:51

Ich fand ihn einfach geil weil Blade nur cool ist!
Story ist zwar net die beste aber einfach coole Aktion ;)

no avatar
Crystal Entity

21.01.2005, 10:11

Original von "Maddinfedder"
Ich fand ihn einfach geil weil Blade nur cool ist!
Story ist zwar net die beste aber einfach coole Aktion ;)
Genau das denke ich auch, auch wenn SJ sicherlich auch irgendwo Recht hat. Ich finde diesen Vampir Bloodpack Haufen aber auch ganz witzig. Besonders diesen beknackten Reinhard. Skat finde ich nervig. Aber den neuen Bösewicht finde ich eigentlich ganz gut. Auch wenn er Deakon Frost natürlich nicht ersetzen kann. Im zweiten Teil wird mehr gekämpft, und er hat einfach nicht so eine gute Story und besonders auch nicht so eine Atmosphäre. Ich finde ihn trotzdem irgendwie cool. Wenn ich beide benoten müsste, dann würde Teil 1 von mir satte 9/10 Punkten bekommen und Teil 2 knappe 8/10. Mal schaun was der dritte Teil so bringt. Wenn er kein Totalausfall ist, dann werde ich den auf jeden Fall auch auf DvD bekommen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.

21.01.2005, 11:55

Ähm, Leute, wenn ihr euch die ganze Zeit über Blade II austauschen müsst dann tut das bitte woanders, über PM oder E-Mails, ICQ oder was weiß ich.
Es gibt hier immer wieder User die Fragen stellen und durch eure nicht enden wollende Blade-Diskussion liest sich keiner mehr die Fragen durch, weil sie vielleicht schon eine Seite vorher gepostet wurden und keiner bekommt mehr Antwort auf irgendetwas obwohl andere User die Antwort vielleicht kennen würden.
Ihr habt bereits mitgeteilt wie toll ihr den Film seht, aber egal wie viel ihr hier schreibt es wird keinen davon überzeugen sich den Film doch anzusehen wenn er ihn nicht sehen möchte oder auf mehr Qualität beim Plot steht.
Dementsprechen möchte ich euch bitten eure private Diskussion aus dem Forum herauszutragen und anderen die Chance zu geben sich wieder über andere Filme unterhalten zu können oder auch Fragen zu stellen die zur Abwechslung mal beantwortet werden können.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Maddinfedder
21.01.2005, 12:09

Hallo Phoebe J,

wenn das Forum hier ne PN Funktion hätte, dann hätt ich schon längst eine geschrieben :(

no avatar
Roland Hülsmann
21.01.2005, 12:52

Original von "Maddinfedder"
wenn das Forum hier ne PN Funktion hätte, dann hätt ich schon längst eine geschrieben :(
... aber es hat unter jedem Beitrag eiunen dicken "email"-Button, der es ermöglicht, mit dem Schreiber per eMail Kontakt aufzunehmen.

hinweisende Grüße
Roland

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

21.01.2005, 13:19

Original von Roland Hülsmann
... aber es hat unter jedem Beitrag eiunen dicken "email"-Button, der es ermöglicht, mit dem Schreiber per eMail Kontakt aufzunehmen.
Allerdings möchte nicht jeder seine e-mail Adresse an fremde Leute weitergeben.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

Antworten