aber bei Blade hab ich noch nie so genau auf details geachtet

Das trifft aber auf Teil 2 auch zu. Ich habe den einmal im Kino gesehen und fand ihn absolut lächerlich. Im ersten Teil ist Blade noch richtig cool und etwas besonderes, aber im zweiten Teil finde ich ihn total schwach. Ausserdem ist es bescheuert, dass er sich mit den Vampiren zusammentut, weil es "natürlich" einen viel stärkeren Gegner gibt, Mehr scheint den Autoren nicht mehr einzufallen. :rolleyes:Original von "ometiclan"
Teil 3 soll eine relativ flache Story haben....und hauptsächlich aus Action und coolen Sprüchen bestehen.
Genau das denke ich auch, auch wenn SJ sicherlich auch irgendwo Recht hat. Ich finde diesen Vampir Bloodpack Haufen aber auch ganz witzig. Besonders diesen beknackten Reinhard. Skat finde ich nervig. Aber den neuen Bösewicht finde ich eigentlich ganz gut. Auch wenn er Deakon Frost natürlich nicht ersetzen kann. Im zweiten Teil wird mehr gekämpft, und er hat einfach nicht so eine gute Story und besonders auch nicht so eine Atmosphäre. Ich finde ihn trotzdem irgendwie cool. Wenn ich beide benoten müsste, dann würde Teil 1 von mir satte 9/10 Punkten bekommen und Teil 2 knappe 8/10. Mal schaun was der dritte Teil so bringt. Wenn er kein Totalausfall ist, dann werde ich den auf jeden Fall auch auf DvD bekommen.Original von "Maddinfedder"
Ich fand ihn einfach geil weil Blade nur cool ist!
Story ist zwar net die beste aber einfach coole Aktion![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste