FANS

no avatar
spezies-8472
15.04.2004, 23:10

Ich stimmt dann mal mir selber zu!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.

16.04.2004, 13:33

@spezies: Du weisst doch dass man bei amazon.de eine Bewertung abgeben kann, obwohl das Produkt noch gar nicht erhältlich ist. Dahe die gute Bewertung von DS 9, denn die Leute haben die Staffel 7 bewertet da kannten sie die Bildqualität noch gar nicht. Ich finde dieses Bewertungssystem ist total unsinnig und es sollte erst ab dann freigegeben werden, wenn das Produkt erhältlich ist, denn in eine Bewertung sollte, damit sie eine wirkliche Bewertung ist auch die Bildqualität und der Ton mit einfliessen und nicht nur die persönliche Ansicht ob der Film gut ist oder nicht. :rolleyes:

Was Sat 1 angeht, das ist ja nun wirklich nichts neues mehr, das machen sie schon seit DS 9 regelmässig. Komischerweise hoffen sich auf Shows, die absolut nicht witzig sind bessere Quoten zu bekommen als auf Star Trek, wenn das der Fall sein sollte, dann gute Nacht: Deutschland geht den Bach runter! :rolleyes:

Im ´alten´ Forum bin ich nicht mehr. Ich habe mich dort ohnehin mehr aufgeregt als gepostet, weil die meisten Beiträge Spam waren oder absolut vor Dummheit geschrieen haben. Ist besser für meine Nerven dort nicht mehr vorbeizuschauen. Ich hatte ohnehin nur in einem Thread gepostet. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
spezies-8472
16.04.2004, 23:28

Original von "Phoebe J."
Im ´alten´ Forum bin ich nicht mehr. Ich habe mich dort ohnehin mehr aufgeregt als gepostet, weil die meisten Beiträge Spam waren oder absolut vor Dummheit geschrieen haben. Ist besser für meine Nerven dort nicht mehr vorbeizuschauen. Ich hatte ohnehin nur in einem Thread gepostet. ;)
Och schaaade, genau in dem einen Threat fehlst Du nämlich auch und der ist so schön umfangreich geworden und war eigentlich auch nicht von Spam durchzogen....

Da fällt mir ein - wo ist eigentlich Feivel abgeblieben???
Der ist doch wohl nicht völlig in den Büchern untergegangen?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Admiral-Picard

17.04.2004, 10:43

sorry wen ich mich einmische :D

Aber wer ist "Feivel" ?( ?(

no avatar
Phoebe J.

17.04.2004, 13:14

*tststs* Da weiss jemand nicht wer ´Feiveil´ ist! Sowas! Dann würde ich dir empfehlen diesen Thread nochmal durchzulesen bzw. auch bei TNG nachzuschauen, wenn es dich wirklich interssiert! ;)

@spezies: Offensichtich doch! Na sowas, aber du hast ihm ja auch Lesestoff noch und nöcher geschickt! 8) Wer wird es ihm da verübeln wollen. Aber kannst ihm ja mal eine Mail schreiben, fragen ob du ihn aus dem Büchern herausgraben musst oder ob er den Weg auch so wieder findet! ;)
(Firefly)

Bild

no avatar
Admiral-Picard

17.04.2004, 15:44

Danke werde mir die Threads noch mal ansehen ;) :D

no avatar
MrWorf

17.04.2004, 17:32

Originale
- Kann ich nur zustimmen ...
- ICh schließe mih auch "Bones McCoy" und "Storch1980" an
- Ich stimmt dann mal mir selber zu!
Also Leute, mal ohne wieder maulen zu wollen: Langsam reicht es doch echt, oder? X(

Ich hasse dieses gespame ...! :evil:
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Bones McCoy
17.04.2004, 18:13

Original von "MrWorf"
Originale
- Kann ich nur zustimmen ...
- ICh schließe mih auch "Bones McCoy" und "Storch1980" an
- Ich stimmt dann mal mir selber zu!
Also Leute, mal ohne wieder maulen zu wollen: Langsam reicht es doch echt, oder? X(

Ich hasse dieses gespame ...! :evil:
Also bis auf "Ich stimmt dann mal mir selber zu!" sind das doch alles Meinungen. Sicher ist es nicht die beste Art sich auszudrücken, aber gleich von Spam reden ?!?! ... 8)

no avatar
Phoebe J.

17.04.2004, 19:25

Naja, aber man kann sich auch Mühe machen und schauen, ob man vielleicht noch ein oder zwei Sätze findet, die jemand vor einem noch nicht gesagt hat, und das Thema so etwas zu vertiefen. Immerhin ist ein Forum zum Diskutieren da, und nicht damit man ständig Zustimmungen bekommt. Diskussionen bilden sich nur heraus, wenn man etwas mehr von seiner Meinung preisgibt und vielleicht einen neuen Ansatzpunkt für irgendetwas findet.
Diese Zustimmungs-Einzeiler kann man sich eigentlich sparen, denn wenn mir niemand wiedrspricht gehe ich ohnehin davon aus, dass er meiner Ansicht ist, wenn nicht würde er schon was sagen. ;)
(Firefly)

Bild

no avatar
Admiral-Picard

17.04.2004, 20:32

Ja so sehe ich das auch! :D

sobald jemand dagegen ist was man sagt ,oder wenn jemand andere Meinug ist wird er schon hauthalls kunt tuhen oder? ;)

Antworten