Tratsch & Quassel (17)

Moderator: Holger
NewNemo
Re: Tratsch & Quassel (17)

17.07.2025, 16:08

Moin -
das ahnte ich fast, das Du beruflich arg angespannt bist. Ich hoffe, es lohnt sich zumindest.
Seit Dienstag bin ich wieder in der Firma, bisher läuft es gut, die Kollegen und Kolleginnen waren zumindest froh mich zu sehen (oder haben gut geschauspielert) - Serientechnisch bin ich bei Yellowstone mit 4 Staffeln durch, 1883 und 1923 (letztere gefiel mir mit Abstand am Besten) bin ich durch, ich gucke ab und zu noch Star Trek TNG und Voyager - das genieße ich immer ganz gemütlich.
Ansonsten ist der nächste Urlaub für September angesagt und die Planungen beginnen; meine Frau und ich ärgern und etwas, denn kaum hatten wir den Whirlpool aufgebaut, da wurde das Wetter hier schlechter - oft Regen und kaum über 25 Grad, heute gar nur 20. So macht das keinen Spass 8-)
Zimmerer - ich drücke die Daumen für beruflich erfolgreiche Zeiten und hoffe auf Fahrspass mit dem neuen Wagen - meiner muss im August zum TÜV, nachdem ich in der Werkstatt voll 2 Wochen auf Ersatzteile warten musste - ist ja fast wie im Sozialismus hier.
Gute Grüße
"Guten Flug, Jim!"

Antworten