Unsere Ringe sind auch nicht verschnörkelt oder so - einfache Ringe - nur aus Gold, das mußte sein. So ähnlich wie der Ring in HdR - die Aufschrift habe ich bisher vergebens gesucht
Und -gerade zurück - Django Unchained in Kino gesehen; da wurden ja etliche Italo-Western-Song recycelt (fand ich nett), reichlich Blut bloß - aber irgendwie war das für mich nur mittelprächtig, Trantino zitierte praktisch nur Szenen und Bilder aus anderen Western (klar - gut gemacht). War gute Unterhaltung - aber der letzte Kick fehlte mir.
Gute Nacht...
Ach ja - der Selbstgebrannte in Georgien - der half nicht - habe nur Brummschädel davon bekommen; jedes Jahr, wenn wir dorthin fliegen, bekomme ich eine Flasche mit - die steht dann jahrelang bei uns im Keller und dient dann dazu Bekannten und Freunden mit einen winzigen Schluck mal einen Schrecken einzujagen - auf diese Weise nimmt der Bestand immer mehr zu. Ich selbst nehme davon hier in Deutschland keinen Schluck und in Georgien greife ich dann auch lieber zu guten Wein - davon 2-3 Gläser ist sicherer....