Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Hatten wir ja schon: Tee am Morgen (wobei ich Tee's sehr mag) ist mir nichts. - Einen Guten Morgen Euch allen!
Guten Morgen!
Den ersten Kaffee hatte ich schon und nun ist der Tee dran!
Für meine Sammlung braucht man auch in D keinen Schein.
Manche Modelle sind nach österreichischen Bestimmungen deaktiviert worden, wenn sie nach deutschen
umgebaut würden, dann wäre die Funktion nicht mehr gegeben.
Den ersten Kaffee hatte ich schon und nun ist der Tee dran!

Für meine Sammlung braucht man auch in D keinen Schein.
Manche Modelle sind nach österreichischen Bestimmungen deaktiviert worden, wenn sie nach deutschen
umgebaut würden, dann wäre die Funktion nicht mehr gegeben.
- NewNemo
Sind also nur optisch den Originalen nachempfunden und nicht funktionstüchtig...also wird das nichts, wenn Du Dich irgendwann mit einem Mitbewerber in der Holzbaubranche duellieren musst
Schönen guten Morgen nach nach Österreich

Schönen guten Morgen nach nach Österreich
"Guten Flug, Jim!"
Naja, es sind schon scharfe gewesen - nur eben deaktiviert.
Aber auch ein paar Gasrevolver und Pistolen sind da dabei - nen Knall kanns beim Duell schon geben.
Bei den Pistolen hab ich sogar Tränengaspatronen.
Aber auch ein paar Gasrevolver und Pistolen sind da dabei - nen Knall kanns beim Duell schon geben.

Bei den Pistolen hab ich sogar Tränengaspatronen.

Ich hätte in meiner 39m² Wohnung keinen Platz mehr. Ich bringe ja kaum noch neues ST-Material unter.
Da müsstest du die Ballermänner alle an die Wand hängen. 

- NewNemo
So sehe ich es auch - an die Wand oder, zumindest die Revolver und Pistolen umschnallen, immer dabei - immer gerüstet 

"Guten Flug, Jim!"
..und soll dafür meine große ST-Sternenkarte und die UFP-Flagge abhängen? Nie und nimmer!Da müsstest du die Ballermänner alle an die Wand hängen.
Naja, an der Wand verstauben sie halt - da hängen nur die billigeren Imitate aus Guss - die Wertvollen sind in der Vitrine.
Also Holger - Platz für Vitrine machen - Esstisch und Küchenschränke braucht man nicht - der Cowboy isst seine Bohnen aus der Dose.
Also Holger - Platz für Vitrine machen - Esstisch und Küchenschränke braucht man nicht - der Cowboy isst seine Bohnen aus der Dose.

Ein schnelles Tschüß, muss los zum Bus..!