(Eigenses) Geld stapeln wäre nicht schlecht, aber nicht jeder ist ein Dagobert Duck..Außer dass sich die Arbeit bei mir stapelt passiert auch nichts
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
@NewNemo: Das sind schöne Momente im Leben die man länger in Erinnerung behält.
@Holger: Also ich geh jeden Tag im Geldbunker schwimmen, du nicht?
Ich muss heute leider nach dem Essen losziehen - haben um 14:00 Uhr einen Termin beim Architekten in Graz wegen der Mehrzweckhalle hier im Ort.
@Holger: Also ich geh jeden Tag im Geldbunker schwimmen, du nicht?

Ich muss heute leider nach dem Essen losziehen - haben um 14:00 Uhr einen Termin beim Architekten in Graz wegen der Mehrzweckhalle hier im Ort.
Du bist ja nicht aus der Welt..
Das schon, aber aufn Wecker gehts mir schon, weil ich dann vom Schreibtisch wieder weg muss und wie gesagt sich die Arbeit stapelt...
- NewNemo
Gute Fahrt nach Graz und ein gutes Treffen dort.
Übel: heute kaum einen Parkplatz gefunden, mußte mich mühsam mit meinem kleinen Stadtflitzer in eine Ecke qwetschen, wo auch schon 2 andere "Autos" standen - ob ich da wieder heraus kommen? Das wird zu Feierabend spannend !
Übel: heute kaum einen Parkplatz gefunden, mußte mich mühsam mit meinem kleinen Stadtflitzer in eine Ecke qwetschen, wo auch schon 2 andere "Autos" standen - ob ich da wieder heraus kommen? Das wird zu Feierabend spannend !
"Guten Flug, Jim!"
So, ich breche nun auf.
Bis Donnerstag dann.
Tschüs.
Bis Donnerstag dann.
Tschüs.
Bis Donnerstag zimmerer, und dem Rest bis Morgen!
Gestern war ich gegen 18.30 Uhr zu Hause und heute erst um 20.00 Uhr... Morgen werde ich aber bereits gegen 14.00 Uhr zu Hause sein, bin aber für die Schulpsychologie unterwegs und werde den Rest der Arbeit zu Hause am PC erledigen, aber am Donnerstag bin ich dann bereits gegen 16.30/17.00 Uhr zu Hause.... Die Regel ist das späte Heimkommen nicht, bei mir kommt das, mit all meinen "Zusatzaufgabenbereichen" aber häufiger vor...Holger hat geschrieben:Seit wann arbeiten Lehrer bis 17:00h? Das sie Arbeit mit nach Hause nehmen und auch dort Unterrichtsvorbereitungen machen O.K. Ich habe nie einen Lehrer gekannt der nicht 13:45h mit den Schülern nach Hause ging. Ausnahme: fakultativer Unterricht (2. Fremdsprache) um 15:00h. - Guten Morgen, Leute!
Allerdings komme ich nie um die Zeit heim, die du oben zu stehen hast..., aber die meisten meiner Kolleginnen(en) sind kurz nach der Schülerschaft ebenfalls verschwunden, da gebe ich dir Recht.
@NewNemo: Was hat sie denn gesungen?
Übrigens habe ich mir doch erst einmal nur das 6. Buch und nicht zwei Teile vom "Das Lied von Eis und Feuer" zugelegt.....

- NewNemo
@ Anthea: einen georgischen Song, den der Gewinner der georgischen Version von "....sucht den Superstar" dargeboten hat. - Mir hat das Lied auch gefallen - ich poste, wenn ich ihn finde, Dir mal den You-Tube-Link von dem Song - d.h. wenn ich weiß, wie das Lied heißt 

"Guten Flug, Jim!"
Allen einen Guten Morgen! Heute morgen bin ich wieder dran erinnert wurden wieviel Zeit in meinem Leben verstrichen ist: heute jährt sich zum 80. Male die Machtergreifung Hitlers in Deutschland. In meiner Kindheit war das nur 30 Jahre her. Nächstes Jahr sind es dann schon 100 Jahre her das der 1. Weltkrieg losgetreten wurde..